Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

PugglePower
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Mär 2010, 15:35

eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von PugglePower »

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich auf geocaching.de
2 Meiner Cache die ich selber versteckt hab eingetragen das war am 24.03
Nun ist heute immer noch der Satz

Cache Issues:

* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.



Über dem Cache zusehen.

Wie lange dauert das denn ??
Oder hab ich was falsch gemacht??
Auf Google Maps ist er auch nicht zusehen


Bitte um hilfe
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von TKKR »

Je nach Anwesenheit und Auslastung der Reveiwer dauert die Freischaltung unterschiedlich lang. Das kann von Minuten bis zu mehreren Tagen sein.

Hast Du einmal nachgeschaut ob der Reviewer noch weitere Informationen angefordert hat (Als Log oder Mail). Warten einfach noch ein paar Tage.
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von huzzel »

Nicht vergessen, mal im Spam-Ordner zu schauen ;)
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von JR849 »

Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es eine Woche. Geduld, Geduld. ;-)
The New Cachers
Geowizard
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 11:27

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von The New Cachers »

Nachdem Du ja noch ein GPS suchst http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=43311 mal rein interesse halber: Wie hast Du denn die Koordinaten für deinen Cache ermittelt?
iFinderGo2->60CSx-> Dakota20-> Oregon450 & Oregon 700
PocketWeb->FSC T830->Samsung NC10 ->Ideos X3-> LG Optimus L7->Motorola Moto G-> Huawei P8 Lite-> Honor 6X und c:geo
PugglePower
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Mär 2010, 15:35

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von PugglePower »

mit einem Bekannten der hat ein GPs gerät
The New Cachers
Geowizard
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 11:27

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von The New Cachers »

Na, der Cache ist ja nun online :???:
iFinderGo2->60CSx-> Dakota20-> Oregon450 & Oregon 700
PocketWeb->FSC T830->Samsung NC10 ->Ideos X3-> LG Optimus L7->Motorola Moto G-> Huawei P8 Lite-> Honor 6X und c:geo
Benutzeravatar
Nattulv
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Apr 2009, 14:46
Wohnort: Regen (Bayerischer Wald) / Regensburg

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von Nattulv »

Oh, bei so einer Beschreibung im Listing würd ich mich hüten, den Cache zu suchen
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von ElliPirelli »

Nattulv hat geschrieben:Oh, bei so einer Beschreibung im Listing würd ich mich hüten, den Cache zu suchen
Nach dem FTF Log erst recht.... ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: eigener Cache dauert so lange um online zugehen

Beitrag von Teddy-Teufel »

ElliPirelli hat geschrieben:
Nattulv hat geschrieben:Oh, bei so einer Beschreibung im Listing würd ich mich hüten, den Cache zu suchen
Nach dem FTF Log erst recht.... ;)
Es gibt doch so ein Sprichwort: Wie der Herr, so der Cache. :ops: Na jedenfalls so ähnlich.
Ich bin eigentlich dagegen, erst hundert finden und dann selbst einen legen aber hier bewahrheitet sich das wieder. Finde erstmal ein paar Caches mehr, sieh Dir an wie die Listings gestaltet sind und die Dosen aussehen. Guckst Du hier oder hier oder hier.
Wenn ich so Dein Listing ansehe, weiß ich warum der Reviewer gezaudert hat. :lachtot:
Du findest doch hier im Club genügend Nicks, da könnte man erstmal gucken, wie die das so bei ihren Caches gemacht haben. Ich will Dir ja nun nicht den Mut nehmen aber studieren geht über probieren in diesem Fall.
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Gesperrt