Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wegpunkte anzeigen

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
do1000
Geowizard
Beiträge: 1834
Registriert: So 13. Jul 2008, 12:55

Wegpunkte anzeigen

Beitrag von do1000 »

Arrgh... bitte mal schnell eine Hilfe:

Hab mir die regionalen Caches als PQ kommen lassen. Dabei ist ja auch immer die Datei mit den Wegpunkten. Die werden auf meinem Oregon300 aber nicht angezeigt. Kann ich das irgendwo anstellen oder woran liegts?

Grüße

do1000
Benutzeravatar
JohnWurst
Geocacher
Beiträge: 217
Registriert: Do 21. Feb 2008, 18:19

Re: Wegpunkte anzeigen

Beitrag von JohnWurst »

Ist der Wegpunktspeicher vielleicht voll?
Unter Einstellung -> Zurücksetzten einfach mal zurücksetzen und erneut aufspielen...

Xiflite
Benutzeravatar
do1000
Geowizard
Beiträge: 1834
Registriert: So 13. Jul 2008, 12:55

Re: Wegpunkte anzeigen

Beitrag von do1000 »

Jetzt funktioniert es wieder!? :???: Kann leider nicht sagen wieso, hab mal wieder überall rumgefummelt und da waren sie wieder. Trotzdem danke.
Die C-SAU Bande
Geomaster
Beiträge: 567
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Wegpunkte anzeigen

Beitrag von Die C-SAU Bande »

do1000 hat geschrieben:Jetzt funktioniert es wieder!? :???: Kann leider nicht sagen wieso, hab mal wieder überall rumgefummelt und da waren sie wieder. Trotzdem danke.
ich würde die Wegpunkte nur als POI hochladen. Sonst ist nach 1000 Schluß! (SuFu)

Udo
Garmin Oregon 700 FW 3.80
Samsung Galaxy S9 mit Locus Pro
OSM - Freizeitkarte(n)
Antworten