Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

10-Jahres-Event in Lkr FFB?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

BavarianSuchDingens
Geocacher

Re: 10-Jahres-Event in Lkr FFB?

Beitrag von BavarianSuchDingens »

Hallo Hansa-Rostock,

danke für die Info! Das mit den 2 Wochen vorher sollten wir hinkriegen. Wenn das Okay von der Gemeinde nicht rechtzeitig kommt, kann ich ja vorher noch in die Bürgermeistersprechstunde gehen, und den "Chef" persönlich einladen. Wenn er ein Freibier kriegt kommt er bestimmt - er ist von der CSU!

Die Auflagen sind ja eigentlich garnicht so wild. 10 "Attend" und ein Foto mit Koordinaten kriegen wir auf die Reihe :D ! Allerdings hat für meinereiner eine Anmeldung von Jörg Vorfahrt - helfen kann ich so oder so!

Viele Grüße
Peter
Bild
center79
Geocacher

Beitrag von center79 »

Wie wollen wir das Event den eigentlich nennen?
"10 Years! LKr Fürstenfeldbruck, Germany"?
Mir würds gefallen.
Windi
Geoguru

Beitrag von Windi »

Wir Münchner hatten auch schon überlegt ob wir nicht auch am Germeringer See feiern.
Irgendwie gibt es in München nix wo man offiziell mit so vielen Leuten feiern darf.
Aber macht ihr ruhig dort, dann gibt es halt 2 Feiern.
Bild
BavarianSuchDingens
Geocacher

Hallo Windi,

Ihr könnt natürlich auch gerne den München-Event am Germeringer See machen. Allerdings wird es an dem Grillplatz dann sicher sehr eng. Das Grillen ist an einem Platz mit 4 Grillstellen erlaubt. Der Platz selbst ist aber nicht sehr groß. Bei 120 Leuten könnte das problematisch werden, zumal dort am WE auch immer Jugendliche brutzeln. Allerdings habe ich ja irgendwo in dem anderen Thread gelesen, Ihr wolltet in ein Lokal oder an die Isar?

Auf jeden Fall wollen wir hier kein "Wettbewerb" zu einem Münchner Event sein. Ich denke mal Jörg sieht das so wie ich auch - der Münchner Stammtisch quillt mittlerweile über. Ist ja klar - je mehr Cacher umso mehr Eventgänger. So gesehen ist ein FFB-Event eher eine "Entlastungsaktion"! ;) Wenn wir einen FFB-Event machen sollte der auch Lkr. FFB heißen. Irgendwas mit Germering im Namen fände ich doof. Ich bin zwar hier aufgewachsen - aber wirklich happy bin ich mit der Germeringer Bauwut der letzten 20 Jahre nicht.
Also was nu? FFB-Event oder München-Grillen in der Diaspora? Wer meldet an? :D

Viele Grüße, Peter
Bild
Blazek
Geocacher

Beitrag von Blazek »

also ich würd's begrüßen, wenn das Münchner Event und das FFB Event an unterschiedlichen Tagen stattfinden würden - dann wird's mir des WE zumindest net langweilig ;-)
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" Johann Wolfgang von Goethe
ikeableistift
Geomaster

Beitrag von ikeableistift »

Blazek hat geschrieben:also ich würd's begrüßen, wenn das Münchner Event und das FFB Event an unterschiedlichen Tagen stattfinden würden - dann wird's mir des WE zumindest net langweilig ;-)
Ich unterstütze diesen Antrag ebenfalls. Ich könnte mich zumindest nicht so genau entscheiden, wo ich dann lieber sein würde. ... Das macht nur Hickxi gerne, daß er auf zwei Dönerzeiten gleichzeitig tanzt ;)
Bild
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
BavarianSuchDingens
Geocacher

Ich unterstütze diesen Antrag ebenfalls, wobei in Deutschland der 1 Mai als Veranstaltungstag wohl eher schwierig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allseits happy hunting
Peter
Bild
BernhardGruber
Geocacher

Beitrag von BernhardGruber »

Am Germeringer See kann ich es mir lauschig vorstellen. Und mit einer übersichtlichen Gruppe kann man zur Not auch bei Dauerregen schnell irgendwohin ausweichen.
Keselug
Geocacher

Beitrag von Keselug »

Das gibt mir nun schon mal einen kleinen Eindruck, in welche Richtung wir hier steuern. Grillen finde auch ich super und den Germeringer See als Location auch. Auch der Aussage vom Bayrischensuchdingsbums, das dies keine Konkurrenz zu München sein soll, sondern eher Entlastung, kann ich nur zustimmen.

Der Bayrischesuchdingenskirchen hat schon eine PM vom mir bekommen bezüglich Beantragung des Events.

Wer noch mehr Vorschläge hat, oder einfach nur seine Meinung zum Besten geben will der soll dies hier bitte tun.

Danke schon mal
Keselug
Die Macht der Satelliten sei mit Euch!
BernhardGruber
Geocacher

Beitrag von BernhardGruber »

Wenn es nur um das Einstellen des Events geht, kann ich das ebenfalls anbieten.
Antworten