Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linksammlung Mystery-Hilfen

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
pheck
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Sep 2008, 11:07
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von pheck »

Für alle von euch, die diese Linksammlung noch nicht kennen:

http://ruhrcacherblog.wordpress.com/mysteryhilfen/
Ciao
Peter
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von Teddy-Teufel »

pheck hat geschrieben:Für alle von euch, die diese Linksammlung noch nicht kennen:
http://ruhrcacherblog.wordpress.com/mysteryhilfen/
Das ist ja toll, da werde ich mal eine Mysterie-Final-Koords-Sammlung veröffentlichen. :p
Warum soll denn nicht jeder selbst recherchieren und herausfinden wo es solche Tools gibt, wie sie heißen und was sie können? Das ist ja schon bald öffentliches Spoilern :irre:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von wutzebear »

Teddy-Teufel hat geschrieben:Das ist ja schon bald öffentliches Spoilern :irre:
Ach bleib, auf dem Teppich. Die besten Tools sind immer noch die, die man auch unterwegs verwenden kann. Und in diesem Bereich sieht die Liste mehr als mau aus.

Um eine Enigma-Verschlüsselung zu knacken, reicht mir das Handy (nein, nicht zum Telefonjoker zücken, sondern der WinMobile-Teil des Handies). Die schwierigste Frage bleibt dann: "Nehme ich Programm A oder Programm B". :ops:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von wutzebear »

pheck hat geschrieben:Für alle von euch, die diese Linksammlung noch nicht kennen:
Kannst ja mal Hilfsprogramme für Deine Mysteries listen... ;)
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
DarkBirdi
Geomaster
Beiträge: 547
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von DarkBirdi »

die sind eins zu eins von der Liste in wkw übernommen
ultralist
Geocacher
Beiträge: 258
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von ultralist »

danke für eine weitere linkliste in der sammlung.
je schneller man die blöden ratehaken lösen kann, um so mehr zeit bleibt für das eigentliche Hobby übrig: rausgehen und Dosen suchen!
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von wutzebear »

ultralist hat geschrieben:....die blöden ratehaken
Jede\r blamiert sich halt auf seine Weise.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von Ruhrcacher »

Fr3akz hat geschrieben:die sind eins zu eins von der Liste in wkw übernommen
Wohl eher umgekehrt. Meine Liste ist Stand November 12, 2008: http://ruhrcacher.de/rcblog/?page_id=72

Aber die gleichen Links in der gleichen Reihenfolge und teils auch mit der gleichen Kurzbeschreibung gibt es auch hier zu finden:

http://www.geocaching-saarland.de/index ... ry&catid=1

http://www.loaditup.de/471752.html
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
ultralist
Geocacher
Beiträge: 258
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung Mystery-Hilfen

Beitrag von ultralist »

wutzebear hat geschrieben:
ultralist hat geschrieben:....die blöden ratehaken
Jede\r blamiert sich halt auf seine Weise.
sie kosten einfach Zeit. Zeit die man vielleicht als Student oder im Übergang zwischen Studium und Job hatte, aber die mir jetzt nach Feierabend oder gar während des Tages nicht bleibt. Zeit, die man zusätzlich vor dem Rechner verbringt. Zeit, die man sich nicht draußen bewegt.

Wenn ich die Zeit zusätzlich hätte, würde ich mich gar nicht so schwer über die immer häufiger auftretenden Mysterys beschweren.

meine gerade eben erzeugte Statistik sagt sogar, dass ich glatte 25% Mysterys gefunden habe (mehr als Multis).
Antworten