ich hab heute ein Update beim Firefox gemacht (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100330 Fedora/3.5.9-2.fc12 Firefox/3.5.9) seit dem Funktioniert das Script nicht mehr bzw. nicht mehr vollständig.
Also wie "über Dir" bereits gesagt funktioniert bei mir die Anzeige problemlos. Ich reiche aber mal die Browserversion nach:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
Ich vermute aber eher, dass die Reihenfolge der Skripte eine nicht unerhebliche Auswirkung hat. Deshalb hier meine Reihenfolge aller Skripte die mit GC zu tun haben.
1 Show GC-Votes (läuft das überhaupt noch? )
2 GC Tour
3 GC Bag-o-Tricks
4 GC-Vote
5 GC Google Map Enhancements
6 OSMify
Wobei die Reihenfolge einfach die der Installation ist/war.
hab mal alle anderen scripts ausgeschaltet und es ging immer noch net...
hab dann alle scripts deinstalliert und nur Geocaching Google Map Enhancements installiert, und was soll ich sagen, es geht immer nocht nicht.
hier mal meine FF-Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
shen hat geschrieben:Tolle Sache, aaaaaaaaaber ...
Heute funktionierten einige Dinge nicht mehr bzw. Optionen werden nicht angezeigt.
...
Hat jemand ähnliches beobachten können!?
Gruß
Stefan
das gleiche bei mir, seit ich angefangen habe mit der Reihenfolge rumzuspielen.
Erst gingen alle Map Optionen, ohne Votes. Dann habe ich GC-Vote vor Map geschoben. Seitdem geht GC-Vote aber die Map-Optionen sind verschwunden. Ich komme auch nicht mehr zum vorherigen Zustand (von vor 20 Minuten) zurück, selbst wenn ich die alte Reihenfolge wieder herstelle
@shen + eMundeS
Da das Macro gestern noch ging, hab ich mir mal die Fehlerconsole angeguckt und gesehen, dass nun ein Script-Fehler bei einem Arrayzugriff auf ein Dokumententag auftritt:
Fehler: topLinkBar.childNodes[3] is undefined
Quelldatei: [....]/gm_scripts/gc_google_map_enhancemen/gc_google_map_enhancemen.user.js
Zeile: 204
Diesen Fehler hab ich dann dem Author gemeldet - ich nehm an, dass GC etwas am Layout geändert hat, denn der Fehler tritt auch auf, wenn man alle anderen Greasemonkey-Scripte deaktiviert...
Karsten & Co
Zuletzt geändert von _Karsten am Fr 9. Apr 2010, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.
genau das sind die Probleme die ich auch habe. Ist seit gestern so. Ich dachte das das vom Updaten vom FF kommt. Seit dem ging es nicht mehr. Kann natürlich auch nur Zufall sein.
Nachdem ich ein GreaseMonkey-Update (0.8.6) bei meinem Firefox (3.6.2) gemacht habe, kommt nicht einmal mehr die Fehlermeldung. Ich probier gerade ein bischen im Source rum und hab das Script auch schon fast wieder am Laufen...