Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kennt die Obsti's ?

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
Benutzeravatar
stotelwolf
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Aug 2009, 11:00
Wohnort: 27612 Loxstedt

Wer kennt die Obsti's ?

Beitrag von stotelwolf »

Guten Abend.
Die Obsti's sind vmtl. neu im Bereich tätig. Sie haben den Cache GC25A82 geloggt und einen Coin mitgenommen. Das loggen fand aber nicht im Netz statt und der Coin ist auch nicht gemarkt worden. Falls jemand die Obsti's kennt, bitte ich, diese anzustossen damit der Coin seinen Weg machen kann.
Dankeschön für Hilfen.
stotelwolf
Benutzeravatar
mpolo2001
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt die Obsti's ?

Beitrag von mpolo2001 »

Hallo Wolfgang,

ich kenne die Obsti´s zwar nicht, habe aber gerade einmal nachgesehen welche User es mit diesem Namen gibt. Es gibt einen User Obsti, der seit 2007 registriert ist und bisher einen Cache in Bayern gefunden hat.
Entweder ist dieser User hier im Urlaub und wird später loggen oder es handelt sich um einen komplett neuen User.
Du kannst den User Obsti aber ja auch eine Mail schreiben und einfach mal nachfragen.

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Bis denne
Marco
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Wer kennt die Obsti's ?

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Ich habe die Obsti's bei meinem FTF am "Alten jüdischen Friedhof" getroffen. Sie parkten in der Nähe, als ich grade fertig mit wiederverstecken war. Es handelt sich um eine Familie, Mutter, Vater, 2 Kinder und sie meinten zu mir, dass sie grade zum ersten Mal in Stotel wären. Dann gleich nen FTF Versuch fand ich interessant, habe ihren Namen dann auch im Logbuch der Stoteler Kirche gelesen.
Vielleicht loggen sie daher (Urlaub) ihre Caches noch nicht, aber Internet müssen sie ja scheinbar haben....
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
stotelwolf
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Aug 2009, 11:00
Wohnort: 27612 Loxstedt

Re: Wer kennt die Obsti's ?

Beitrag von stotelwolf »

Also dieses Problem hat sich erledigt.
Die Obsti's haben den Coin in den Cache am Stoteler See gelegt und Sonneblümchen konnte ihn grabben und weitergeben. Trotzdem sind die Obsti's noch nicht im Netz aufgetaucht. Warten wir mal ab. Jedenfalls ist meine Stirn nicht mehr heiß.
Wolfgang :D
Benutzeravatar
mpolo2001
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt die Obsti's ?

Beitrag von mpolo2001 »

Hallo Wolfgang,

zu Deiner Beruhigung kann ich Dir mitteilen, dass die Obstis bei mir gerade geloggt haben und wenn es noch nicht geschehen ist, wird es bei Dir wohl auch gleich passieren.

Mit etwas Pech liegt die Coin gleich wieder im Cache :D

Bis denne
Marco
Huddelchen
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:57
Wohnort: Bremerhaven

Re: Wer kennt die Obsti's ?

Beitrag von Huddelchen »

Moin Wolfgang,

habe auch gesehen, dass die Obsti's geloggt haben, aber unter einen anderen Namen. Sie heißen anscheinend bei GC.com 'claudiaaxel'.
Coin's oder TB's wurden von den beiden aber noch nicht geloggt.
Hoffe, dass sie es noch machen. Sonst einfach mal anschreiben und nachfragen. :roll:

Gruß

Huddelchen
Bild
Benutzeravatar
stotelwolf
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Aug 2009, 11:00
Wohnort: 27612 Loxstedt

Re: Wer kennt die Obsti's ?

Beitrag von stotelwolf »

Danke für die Mitarbeit.
Alles geklärt.
Die Obsti's haben sich gemeldet.
Es sind claudiaaxel.
Sie sind hier aus der Region und ich denke wir werden sie auch irgendwann mal bei einem Treffen kennenlernen.
Wolfgang
Antworten