Der Marktplatz wird umziehen, dies hier läuft noch einige Zeit weiter und wird dann geschlossen.
Noch aktuelle Gesuche und Angebote bitte schon mal hier einstellen:
http://www.geocaching-com.de/
Nachtrag: Hat sich erledigt, wir haben einen neuen Mod hier und bleiben hier.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Umzug Marktplatz
Moderator: Schnueffler
- moenk
- Geoadmin
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Dämmlichste. URL. Ever.
'tschuldigung, aber ist euch da nix besseres als URL eingefallen?
The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.
Re: Der Marktplatz zieht um!
Denic hat geschrieben:Die Domain "geocaching-markt.de" ist nicht registriert.
Nur mal so als Tipp. Könnte man sich dann auch merken. ;-)Denic hat geschrieben:Die Domain "geocaching-marktplatz.de" ist nicht registriert.
Aber ich will ja nicht nur meckern. Sieht gut aus und wird ganz sicher übersichtlicher als der Forenbereich. Von daher

The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.
- moenk
- Geoadmin
Wie das Ding heißt ist mir ehrlich gesagt recht wurscht, aber ich kann mir vorstellen mir zu gegebener Zeit noch etwas schickes auszusuchen, hat bisher auch immer gut geklappt.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Chapeau! 
Und außerdem:
Namen sind Schall und Rauch...

Und außerdem:
Namen sind Schall und Rauch...
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)
Moin,
so ganz will sich mir noch nicht erschließen, wozu das jetzt gut sein soll. Für mich hat der ins Forum integrierte Marktplatz den Vorteil, dass ich quasi im Vorbeigehen sehe, dass es da was neues gibt. Auf noch eine ganz andere HP werde ich sicher nicht gucken gehen, externe Marktplätze gibts genug.
so ganz will sich mir noch nicht erschließen, wozu das jetzt gut sein soll. Für mich hat der ins Forum integrierte Marktplatz den Vorteil, dass ich quasi im Vorbeigehen sehe, dass es da was neues gibt. Auf noch eine ganz andere HP werde ich sicher nicht gucken gehen, externe Marktplätze gibts genug.
Ne schöne Optik übrigens auch.imprinzip hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch...
Gruß aus Essen
jochem
jochem
-
- Geocacher
Moin!
Nicht böse sein: Ich finde den Marktplatz im Forum auch besser ;-)
Aus gegebenen Anlass: Wenn es denn der Neue sein muss, wäre BBCode nicht schlecht
Gruß Teddy
Nicht böse sein: Ich finde den Marktplatz im Forum auch besser ;-)
Aus gegebenen Anlass: Wenn es denn der Neue sein muss, wäre BBCode nicht schlecht

Gruß Teddy
Mitglied des Friesenrudel

- Spike05de
- Geomaster
Störend ist nur das die ganzen Biete und Suche Angebote jetzt auch noch im Newsaggregator auftreten.
- ElliPirelli
- Geoguru
Und ich dachte schon, es geht nur mir so.....jus2socks hat geschrieben:Moin,

Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...