Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
fein
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 22. Mär 2007, 13:06
Wohnort: Muscat (Oman)
Kontaktdaten:

Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von fein »

...wer also ein langes Ostercachewochenende plant sollte sich rechtzeitig mit den Cachedaten versorgen.

Gruß, Stefan
Bild
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von Aceacin »

Ab wann genau? Nachmittag in USA is bei uns abends oder? Und wie lang isses down?
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von Sani »

Geocaching.com will be going down briefly in the afternoon on Thursday for regular site maintenance. Updates will be posted to the Groundspeak forums or you can follow us on Twitter to receive an immediate update when the site is back online.
Quelle: geocaching.com
Bild
Hochzieher
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von neirolf »

Bitte beim erstellen von Themen auf die Forenstruktur achten. Verschoben aus dem Geotalk zu Geocaching.com Allgemeines
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von moenk »

Macht doch nix - zu der Zeit ist doch eh alles auf dem Dönerstag ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Bamberg82
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von Bamberg82 »

Es ist Ostern und GC.com macht dicht......super! Aber sowas sind wir ja gewohnt.

Euch ein schönes Fest
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von Carsten »

Bamberg82 hat geschrieben:Es ist Ostern und GC.com macht dicht......super! Aber sowas sind wir ja gewohnt.
Irgendwann gegen Mitternacht wird GC.com mit Ankündigung mal kurz für ein Update heruntergefahren und einige schieben hier schon wieder die große Panik. Aber so etwas sind wir ja gewohnt. :roll:
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von UF aus LD »

Bamberg82 hat geschrieben:Es ist Ostern und GC.com macht dicht......super! Aber sowas sind wir ja gewohnt.

Euch ein schönes Fest
Es ist schon unverschämt, dass die Leute in den USA, die unsere deutschen "Osterfeiertage" gar nicht haben Feiertage in den USA keinerlei Rücksicht auf uns Deutsche und unsere langen Wochenenden nehmen und die Wartung der Seite mitten in eine normale Arbeitswoche bei sich legen.
Das wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt, wo wir dich der Nabel der Welt sind.
Ich rufe euch alle auf massenhaft Eingaben für mehr Rücksichtnahme auf uns Deutsche an GS zu senden!!!
So kann man doch nicht mit uns Kunden die viel Geld in die USA überweisen umgehen!
Dieses Verhalten von GS zeigt nur wieder die Arroganz des Monopolisten!
:kopfwand:
Es könnte in diesem Beitrag Ironie enthalten sein
Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von argus1972 »

Diese Ankündigung erfüllte mich heute morgen mit Panik. :shocked:
Das ist der Super-GAU!
Also habe ich mir schnell einen Tag Urlaub genommen, um noch rasch die komplette Datenbank zu spidern, bevor der ultimative und endgültige Zusammenbruch erfolgt.
Ich werde aus familiären Gründen zwar ohnehin vermutlich nicht zum Cachen kommen, aber man weiß ja nie, ob nach dem Update noch alles läuft, daher ist Vorsorge wichtig.
Außerdem gehört es eben zum Prinzip der teutonischen Cacher, stets alle verfügbaren Daten zu raffen, damit einem auch der Cache in 211km Entfernung nicht durch die Lappen geht, wenn man denn wider Erwarten plötzlich und unvermittelt in die Gegend kommen sollte.
Hoffentlich fallen in der Zeit auch nicht noch die Notes über die Neuerscheinungen aus, sonst wäre die Verzweiflung und das Chaos perfekt. :motz:

SO KANN MAN DOCH NICHT OSTERN FEIERN! :shocked:

:p
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße
Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Geocaching.com ist am Donnerstag Nachmittag down...

Beitrag von DunkleAura »

*lol* ich liebe den fred, da kann man eigentlich nur noch

April April :D

sagen.

so weiter mit :popcorn:
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild
Antworten