Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ostersuchgidic am Sonntag?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Antworten
Benutzeravatar
COMiSAAR
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 27. Okt 2009, 02:34

Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von COMiSAAR »

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass am Sonntag (Ostersonntag 04.04.2010) so einige Mitlesende gegen Abend zum Gidic aufbrechen.
Da sich aber noch niemand hier öffentlich zu erkennen gegeben hat, sag ich mal so allgemein:

Gesangsverein, Watz Wade und COMiSAAR planen irgendwann nach Acht am Start zu sein, sofern das Wetter es mit Spaß zulässt.
Wegen der allgemein angespannten Familienfeiertagslage werden wir wohl nur den ersten Teil durchziehen.

Nach dem was ich so gelesen habe, bietet sich der NC wunderbar an, in einer größeren Gruppe auszuschwärmen. Also, vielleicht möchte ja noch jemand mitgehen, der Ahnung von Nachtcachen hat, sich im dunklen Wald gut zurechtfindet und nicht fürchtet, Rätsel mit Links lösen kann und die volle Ausstattung an jeglichem evtl. notwendigen technischem und sonstigem Equipment mit sich rumschleppt.

Das können wir auch heute abend bei einem Döner in NK noch besprechen.
kletterhochi1
Geomaster
Beiträge: 543
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:35
Wohnort: 66127 Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von kletterhochi1 »

Dann fragt mal beim Owner nach ob das bei Vollmond sinnvoll ist den Cache anzugehen. ;)
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
Benutzeravatar
COMiSAAR
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 27. Okt 2009, 02:34

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von COMiSAAR »

Stimmt. Da war doch bei dem Cache was ...
Allerdings bis Sonntag ist die Sauenlampe ja nicht mehr richtig voll. Ausserdem solls glaube ich jede Menge Wolken geben.
Benutzeravatar
COMiSAAR
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 27. Okt 2009, 02:34

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von COMiSAAR »

Der Mond jedenfalls macht uns keine Probleme.
Aufgang 1:57. Da wollten wir durch Teil 1 schon lange durch sein.
Wolkenverhangen.
Schonzeit. Derzeit sollte man gar keine Grünkittel auf der Jagd nach Schwarzkitteln im Wald antreffen, weil nach meiner Information gerade gar nicht gejagt werden darf.

Aber wg. Punk 2 (Wolken) werden wir uns eher aufs Indorrcachen mit D5T5 verlegen. Da sind wir vor dem Wetter einigermaßen sicher.
Benutzeravatar
Barney66763
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:47

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von Barney66763 »

Also falls es regnen sollte, ist der Cache nicht 100 % geeignet.
Dennoch ist dieser Cache auf jeden Fall einer der besten, die ich jemals sah!

5 Sterne deluxe!!!

P.S: Die Finaldose find ich bestimmt auch irgendwann! :D :D :D
Durch diese Nachricht wurden keine bedrohten Tierarten in ihrem Lebensraum gestört, belästigt oder gar gefährdet!
Bild
Bild
Benutzeravatar
mamb1996
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 19:25
Wohnort: 66787 Wadgassen

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von mamb1996 »

Da bin ich mal absolut der selben Meinung wie Barney ( soll auch mal vorkommen) :lachtot:
im Regen wäre es absolut schade um die Stationen....
PS. Wann machen wir ihn denn mal fertig ????
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !
Benutzeravatar
kayzersose
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: So 17. Jan 2010, 04:49
Wohnort: 66292 Riegelsberg

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von kayzersose »

Mal ne ganz doofe Frage zwischendurch: Was ist denn ein Gidic? :???:
--
Bild
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von Wichteline »

kayzersose hat geschrieben:Mal ne ganz doofe Frage zwischendurch: Was ist denn ein Gidic? :???:

Guckst du: GC1NC7E
Bild
Benutzeravatar
kayzersose
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: So 17. Jan 2010, 04:49
Wohnort: 66292 Riegelsberg

Re: Ostersuchgidic am Sonntag?

Beitrag von kayzersose »

Wichteline hat geschrieben:Guckst du: GC1NC7E
... aha, sieht interessant aus. merci für die Aufklärung! :roll:
--
Bild
Antworten