Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Angler haben Spaß im Gras @ rund um die Uhr

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Gesperrt
Benutzeravatar
Julchen
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Angler haben Spaß im Gras @ rund um die Uhr

Beitrag von Julchen »

Ist hier eigentlich einer der Initiatoren von "Spaß im Gras @ night" angemeldet und könnte sich mal über den eventuellen Verlust oder eine Verlegung des Caches äussern?

Gruß, Julchen
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Am besten erwischst Du die per mail oder per PM in diesem Forum. Nicht jeder liest hier täglich mit.

Was anderes:
Wieso loggt niemand einen DNF, wenn tatsächlich keiner den Cache findet? Ist Euch das peinlich oder sowas albernes?
Bild
Benutzeravatar
Julchen
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Julchen »

Weil DNF in diesem Fall absolut unsinnig wäre.
Ist nicht so dass man ihn nicht gefunden hätte, sondern man kam einfach nur nicht dran.

Ausserdem ist DNF für Julchen nichts Peinliches.
Die Blinky Bills haben derer gleich 2 von mir bekommen.

Gruß, Julchen
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Off Topic:
Also ich logge ein DNF immer wenn ich irgendwie selbst oder fremdtverschuldet an einen Cache nicht rankomme - ich hab den Cache (warum auch immer) nicht gefunden. Letztendlich finde ich es als Sucher nämlich praktisch, wenn ich anhand der Anzahl der Funde/Nichtfunde mir die Erfolgswahrscheinlichkeit ausmalen kann. Eine Note poste ich selten und dann auch nur, wenn ich die Suche nur unterbrochen habe (weil es z.B. zu Hause Essen gibt).
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

Hallo Julchen,

Ernesto G. ist hier angemeldet. ABER : in Neuss ist Schützenfest.... :lol:

Viele Grüße Christa
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Benutzeravatar
Julchen
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Mai 2004, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Julchen »

Dann verschieben wir das Thema auf 2-3 Wochen danach ... zum Ausnüchtern :lol:
Gesperrt