Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche die kränksten Caches!

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
Phelice
Geomaster
Beiträge: 409
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:03
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Suche die kränksten Caches!

Beitrag von Phelice »

Ich weiss, dass es da draussen irgendwo noch Caches geben muss, bei denen man sich entweder die Knochen brechen, sich total einsauen oder sich vor allen anwesenden Muggeln zum Vollidioten machen muss. Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?
Je kränker desto besser, weil "Geht nicht gibt's nicht!".
Erfahrungsberichte ohne Spoiler ausdrücklich erwünscht. Lasst krachen, Mädels!


Edit: Damit ihr wisst, was ich meine: Ich spreche von sowas wie
Altophobia, Underground Supply, Yeto-Turm, Moria, Taiiras Schatzinsel, Ganz weit oben ...insbesondere aber so Sachen wie A hard day's Night und vor allem sowas wie Nicht runterfallen

Weiss da jemand was? Vielleicht noch was "schlimmeres"?
Geht nicht gibt's nicht!
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.
geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von geoBONE »

Rubrik "Köttel in der Hose" -> Volles Rööääähchen
D3S3RT
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 14:14

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von D3S3RT »

Dann füge ich hier auchmal ein paar hinzu:
Tagsüber total muggelig. Nachts 200 Muggel / stunde TU - Dortmund - TKS
Hier hört der Spass auf Volles Rooäääh IV - Hier hört der Spaß auf!
Einmal etwas bekanntes aus anderem BlickwinkelEinmal hin, Alles drin.
Dann natürlich die Klassiker wie
Vertical limit aufwärts / abwärts
Am Limit
uvm
aber du suchtest eher im bereich dortmund ?
Bild
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von Aga & Deti »

Ich weiss, dass es da draussen irgendwo noch Caches geben muss, bei denen man sich entweder die Knochen brechen, sich total einsauen oder sich vor allen anwesenden Muggeln zum Vollidioten machen muss.
Edit: Damit ihr wisst, was ich meine: Ich spreche von sowas wie
Taiiras Schatzinsel
Hmm - ich fand den ganz nett.
Wir haben uns gemütlich ein Tretboot ausgeliehen und rüber geschippert.
Wenn Du den "extrem" fandest kannst Du eigenltich jeden T5er nehmen...!
Benutzeravatar
Phelice
Geomaster
Beiträge: 409
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:03
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von Phelice »

Danke, hab mir schon mal alle gebookmarkt!
Die Schatzinsel war als wir da waren voller Guano, mag sein dass das jahreszeitabhängig ist. Nicht, dass ich gerne in Dünger-Vorstufen rumwühle...
Geht nicht gibt's nicht!
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.
Benutzeravatar
Phelice
Geomaster
Beiträge: 409
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:03
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von Phelice »

Ääähm, Nachtrag (Sorry, im ersten Anlauf überlesen, ich schäme mich). Nein, ich suche nicht explizit im Raum Dortmund, nur wenn es dort den einen Cache gibt, der den Vogel abschiesst, dann bin ich durchaus gewillt, über meinen blauweissen Schatten zu springen. Man muss schliesslich Prioritäten setzen, und Sekt ist Sekt.
Geht nicht gibt's nicht!
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.
Benutzeravatar
simonszu
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 19:08

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von simonszu »

Phelice hat geschrieben:blauweissen
Neee, mein lieber, so wird das nichts. Ich wollte dir jetzt eigentlich GC20DGB empfehlen. Aber wenn du dich für was besseres hältst, dann bleib doch bei deinem komischen Stadion, was nach schlecht schmeckendem Bier benannt ist. :D
Leave nothing, but footprints; take nothing, but photos; kill nothing but time
Bild
Deine Mudda kloppt Tradis...
Dimitry94
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 21:55

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von Dimitry94 »

"Suche die kränksten Caches!"

Hehe genauso geht's mir auch :lachtot:

Würd dir dann nochmal Canale Grande empfehlen, ein Fluss, der etwas 50m durch ein ein-meter rohr unter ner autobahn herfließt, eine Erfahrung der besonderen Art :D

Dimitry94
Karategurus hat geschrieben: Geocacher sind ein recht elitärer Haufen der als Abwehrreaktion erstmal moppert wenn man sie ins Licht der Öffentlichkeit zerrt. Fast wie Vampire. Daher auch die Beliebtheit der Nachtcaches.
Benutzeravatar
Phelice
Geomaster
Beiträge: 409
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 19:03
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von Phelice »

simonszu hat geschrieben:
Phelice hat geschrieben:blauweissen
Neee, mein lieber, so wird das nichts. Ich wollte dir jetzt eigentlich GC20DGB empfehlen. Aber wenn du dich für was besseres hältst, dann bleib doch bei deinem komischen Stadion, was nach schlecht schmeckendem Bier benannt ist. :D
Boh pass ma auf, liebe Simone!! Als allererstes bin ich kein lieber, ich bin nichtmal annähernd männlich, wenn das schon nicht aus meinem Namen hervorgeht (der nicht das geringste mit glücklichen Spaniern zu tun hat), dann doch vielleicht aus meinem Hurra-es-ist-ein-Junge-hellblauem Avatar, auf dem ja eideutig "Demolition Man" steht?
Desweiteren würde ich selbst wenn du mir diesen Cache wirklich empfehlen würdest, ihn schon aus dem Grunde nicht machen, weil ich mich ja eh für was besseres halte und generell nur in Klei... ähm Smoking und Gucci-Latschen cachen gehe und die nicht dreckig werden dürfen und generell nur mit meinem Porsche bis 20m an den Cache fahre, wenn der RollsRoyce gerade in der Wäsche ist.
Und wem das von dir benannte Bier nicht schmeckt, ist eh entweder ein Mädchen oder Pfarrer!
So, ich geh jetzt CAKOKO - bis bald im Wald! Respektive auf einem seiner Bäume.
Geht nicht gibt's nicht!
Save us oh Lord from the wrath of the Muggels
Happy healthy vegetarian Linux user and proud.
Benutzeravatar
Migido
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:21
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Suche die kränksten Caches!

Beitrag von Migido »

Phelice hat geschrieben:...
Interessante Signatur übrigens: Gestern Abend war ich leicht angetrunken mit meiner Lieblingsgattin cachen - wie lange bin ich denn nun glücklich...? :blush2:

Bild

...die intelligente Kaffeemaschine... :lachtot:

Gruß aus Dortmund
Migido

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
Antworten