Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

James Bond Mitcacher gesucht

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Joe_M
Geomaster

Re: James Bond Mitcacher gesucht

Beitrag von Joe_M »

DEKAMAN hat geschrieben:... ich denke mir, es nur eine Frage der Zeit. Dann werden sich einige aus dem Forum und Geocaching verabschieden. Hoffentlich aber die Richtigen ;-)
Schade, wenn es soweit kommt, dass sich manche gegenseitig ihr Hobby madig machen :sad2:

Ich find es (auch) schade, dass Rolf als einer der Letzten hier noch mitliest und die Leute immer nur auf's Leipziger Forum verweist(bzw. verweisen muss).

Ich hätte auch schon die eine oder andere Frage an Leipziger gehabt, da ich dort auch ab und zu mal unterwegs bin. Aber ich habe keine Lust mich bei einer weiteren Plattform anzumelden nur um diese Ecke Sachsens abzudecken.
Der große Vorteil vom geoclub ist doch, dass man hier einmal angemeldet ist und über die gesamte Bandbreite von Geocaching fragen und diskutieren kann. Von Cacheempfehlungen bis Taschenlampen, von Events bis Software.
Wenn ich bspw. einmal im Saarland Urlaub mache und ein Frage habe, melde ich mich bestimmt nicht extra in einem Forum an. Aber wenn ich hier eh angemeldet bin und nur in einem anderen Subforum schreiben muss, finde ich das ideal.

Grüße,
Joe

P.S.: Hab ich mich darüber nicht schon mal aufgeregt :???:
P.P.S.: Um auf's Thema zurückzukommen, ich bin leider Pfingsten nicht in Leipzig. Aber James Bond steht bei mir auch noch auf der Liste.
cache mit HD2 + cachebox (gibt's auch hier im Forum)
BildBild
DEKAMAN
Geocacher

Beitrag von DEKAMAN »

Hallo Joe M,

keine Bange. Hier lesen noch mehr Leipziger mit;-)
Wenn Du eine Frage oder Anregung zu LE hast, einfach hier posten, oder eine PM senden! Dann wird Dir bestimmt geholfen.

Viele Grüße aus LE,

Dekaman
rstweb
Geocacher

Beitrag von rstweb »

DEKAMAN hat geschrieben:... ich denke mir, es nur eine Frage der Zeit. Dann werden sich einige aus dem Forum und Geocaching verabschieden. Hoffentlich aber die Richtigen ;-)
:D
Joe_M hat geschrieben:Ich find es (auch) schade, dass Rolf als einer der Letzten hier noch mitliest und die Leute immer nur auf's Leipziger Forum verweist(bzw. verweisen muss).

Ich hätte auch schon die eine oder andere Frage an Leipziger gehabt, da ich dort auch ab und zu mal unterwegs bin. Aber ich habe keine Lust mich bei einer weiteren Plattform anzumelden nur um diese Ecke Sachsens abzudecken.
Ich lese hier auch noch mit. Zwar schaue ich nicht täglich in das Forum, aber ich versuche mindestens einmal die Woche hier vorbeizuschauen.
Ich bin öfters auch im Erzgebirge unterwegs und dafür existiert ja auch ein eigenes Forum, es stört mich da auch etwas, dass ich mich zum Schreiben auch dort anmelden muss. Aber die jeweiligen Communities haben sich halt auf ihre Sieten eingeschossen und man muss damit leben ;)
DEKAMAN
Geocacher

Beitrag von DEKAMAN »

Hallo flexsi,

leider habe ich beide schon gemacht, sonst wäre ich bestimmt mit dabei. Verstehe das auch nicht, dass Du niemanden findst. Das sind zwei sehr bemerkenswerte Caches, mit viel Liebe zum Detail und dem Einsatz von Technik. Versuchs doch mal in Sachsen-Anhalt. Ist ja nicht sooo weit. Vielleicht findet sich dort jemand.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Dekaman
Antworten