Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Benutzeravatar
BKA
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Di 25. Nov 2008, 22:31

10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von BKA »

Für ALLE , die es noch nicht wissen, aber auch die Region Magdeburg wird ein Event zum 10 jährigem Jubiläum des Geocaching ausrichten :D !
Am 02.05.2010 gegen 13.00 Uhr wird auf der Veltheimsburg in Bebertal das einmalige Jubiläum eingeläutet.
Das Listing dazu ist schon freigegeben, aber derzeit noch nicht ONLINE.
Weitere Infos erfolgen hier, oder dann direkt im Listing ;) .
Ich freue mich schon riesig auf Eure Teilnahme .
Viele Grüße
vom BKA ...
Bild Bild
Benutzeravatar
upigors
Geowizard
Beiträge: 2359
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:52
Wohnort: 39326 Hohenwarsleben
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von upigors »

schön danke :D
Bild..Bild..[
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von eliminator0815 »

Wow, das wird ja ein anstrengendes Wochenende! :???:
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Benutzeravatar
Ettat
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Di 9. Dez 2008, 23:49
Wohnort: 39116 Magdeburg

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von Ettat »

Prima, im Kalender notiert und bei Petrus schon mal um schön Wetter gebettelt :gott: , ne :kopfwand: Cacher können das ja verlangen :D dank ihrer guten Taten ;)
Bild
Benutzeravatar
BKA
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Di 25. Nov 2008, 22:31

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von BKA »

Das Event ist nun ONLINE :D
Für weitere Hinweise oder Vorschläge von Euch bin ich sehr dankbar !!
Danke schon mal an das Team evident & Grella für die Unterstützung ;)
Freue mich schon riesig darauf :D
Gruß vom BKA ...
Bild Bild
kiss4kiss
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Mai 2009, 13:43
Wohnort: 39108 Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von kiss4kiss »

Ich würde versuchen zum Event im Nachbardorf Hundisburg endlich meine Cacheidee umzusetzen. Falls ihr da auch was vorhabt, würd ich mich freuen, wenn ihr bescheid sagt - ansonsten geb ich jetzt mal alles meine geplanten Funde und eben endlich ein paar neue Caches von mir in den verbleibenen 3 Wochen umzusetzen.
Ich glaub ich brauch Urlaub. :shocked:
Bild
evident
Geocacher
Beiträge: 264
Registriert: Do 23. Jul 2009, 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von evident »

Hab dir grad mal ne PN geschrieben bezgl Cache legen...
Benutzeravatar
BKA
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Di 25. Nov 2008, 22:31

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von BKA »

Das Listing zum Event ist nun etwas überarbeitet und ich möchte Team evident und kiss4kiss und firlefranz darum bitten, mir die geplanten Eventcaches mit GC-Nummer und Namen zu benennen, damit ich sie ins Listing einpflegen kann :roll: .
Ich möchte von Euch keine Final-Ko's erhalten, sondern sprecht euch einfach untereinander ab, damit es keine Probleme beim Publish gibt ;) . Peter (Grella) hat dies schon getan ;) . Ich danke Allen für Ihre Mithilfe und hoffe auf eine große Teilnahme Eurerseits :roll:
@spamade : Die geplanten Anstecker wären echt Klasse :gott: !!
Ich bin diese Woche in Bebertal, um noch einige Absprachen mit der Gastronomie zu treffen und wir freuen uns schon auf Euren Besuch zum Event.
Bitte gebt rechtzeitig (spätestens 1 Woche zuvor) hierzu Euer "will attend" bekannt, damit die Versorgung vor Ort "gesichert" ist :D . Wer kurzfristig teilnimmt ist natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN !!
Mit freundlichem Gruß
der BKA ...
Bild Bild
evident
Geocacher
Beiträge: 264
Registriert: Do 23. Jul 2009, 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von evident »

Ich habe zur Planung mal allen mir bekannten Helfern eine Mail mit Karte geschickt, wo gelegte bzw geplante Caches grob verzeichnet sind (also in etwa die Gebiete)... sollte jetzt noch jemand etwas planen und keine Mail bekommen haben, schreibt mir bitte, dann könnt ihr an der Planung teilhaben!

@Frank: Sektempfang?

@spamade: Buttons wären grandios!

Grüße,
-Flori-
evident
Geocacher
Beiträge: 264
Registriert: Do 23. Jul 2009, 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

Beitrag von evident »

Hallo allerseits,

ich möchte nochmal jeden, der Interesse hat, das Event zu besuchen und auch halbwegs sicher weiß, dass er kommen wird, daran erinnern, ein WIllAttend-Log in das Listing zu schreiben!

Dies hilft enorm, uns auf die Anzahl der zu erwartenden Person einzustellen und somit auch alles mit der Gastronomie abzuklären, sodass niemand am Ende ohne Essen dastehen muss, weil es einfach deutlich mehr als angekündigt geworden sind.

Natürlich könnt ihr auch spontan kommen, aber wer es schon weiß, möge seine Teilnahme bitte möglichst zeitnah ankündigen! Danke!

Ach das wird bestimmt ein tolles Event!

-evident-
Antworten