Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Koordinaten eingeben während des Cachens

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Gesperrt
PPC-Waldläufer
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 21:31

Koordinaten eingeben während des Cachens

Beitrag von PPC-Waldläufer »

Moin moin,
entweder bin ich zu blöd oder mein Oregon will mich nicht verstehen.

Also, während eines Multicaches kommt es ja naturgemäß vor, dass man neue Koordinaten eingeben muss um die nächste Stage zu erreichen.

Diese würde ich gerne so eingeben, dass der Oregon den aktuellen Cache nicht verlässt.
Weil, jedesmal wenn ich in die Beschreibung schauen will, muss ich den Cache erneut aufrufen und den nächsten Wegpunkt dann wieder neu eingeben.

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

In diesem Sinne, :hilfe:
Danke für die Hilfen

PPC-Waldläufer
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten eingeben während des Cachens

Beitrag von Schnueffler »

Da gibt es leider keinen anderen Weg. Dieses Thema hatten wir aber schon mehrfach hioer im Forum. Darum schliesse ich den Thread hier. Hier geht es dazu weiter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=31773
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Gesperrt