Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Rund um die Autostadt.

Moderator: Manituela

Antworten
Sven H.
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:19

Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Beitrag von Sven H. »

Hallo,
ich würde gern mal einen Nachtcache machen. Ist euch da was bekannt?

Gruß
Sven
Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Beitrag von Guido-30 »

Och, da gibt es genügend. Suche nach Caches, bei denen die Attribute "Taschenlampe" und "bevorzugt nachts" stehen. Oder schau hier mal rein: http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 311001de27
Sven H.
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:19

Re: Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Beitrag von Sven H. »

Danke, sowas habe ich gesucht!
spalter83
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 08:24

Re: Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Beitrag von spalter83 »

Kann dir den Nachtcache "Elmenten" im Elm ans Herz legen. Beginnt am Tetzelstein und ich hab vor ca. 1 Jahr um die 2h gebraucht. Hat echt Laune gemacht.

Ansonsten ist die "Jagd nach dem roten Kristall" in der Nähe vom Schöppenstedter Turm auch ganz nett. Dauert so ca. 1h, wenn ich mich recht entsinne...
spalter83
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 08:24

Re: Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Beitrag von spalter83 »

GC1HZW0 und GC1BBRF, hatte ich vergessen...
Kiamos
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 00:06
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Beitrag von Kiamos »

Hallo Sven,

auf http://nachtcaches.de/ müssten fast alle Nachtcaches unserer Region eingetragen sein.
Happy Nighthunting
Benutzeravatar
Yoda2003
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Jan 2009, 15:41
Wohnort: 38114 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache im Raum Braunschweig-wolfenbüttel?

Beitrag von Yoda2003 »

Kiamos hat geschrieben:Hallo Sven,

auf http://nachtcaches.de/ müssten fast alle Nachtcaches unserer Region eingetragen sein.
Happy Nighthunting
Hey, die Seite kannte ich auch noch nicht und sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus :)
These 1: Alle "Geocacher", die in diesem Forum mehr Beiträge haben, als tatsächlich gefundene Caches, sind gar keine Cacher!
These 2: Alle "Geocacher", die sich mitloggen lassen, ohne vor Ort gewesen zu sein, sind gar keine Cacher!
Antworten