Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hunting Down Mission Echo

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

die-piraten hat geschrieben:
Neuromancer2K4 hat geschrieben: Leider kann man im Vista C nicht eingeben: Peilung 78 ° 800 Meter... :-( Das wäre doch noch ein echtes GC-Feature - würde ich direkt nen Cache für machen!
Hä, wieso? Geht doch.... Kompassanzeige->linke Menütaste->Peilen und Los. Oder hab ich da was falsch verstanden. Bei der 'Schinderei' hat es funktioniert.
Das kann sogar mein popliges E-Trex-Yellow ohne Kompass. Nennt sich Projektion und ist im Waypoint-Menü zu finden.
Bild
Neuromancer2K4
Geomaster
Beitrag von Neuromancer2K4 »

Jaaaa, aber kann ich da eine GradZahl EINGEBEN?!?!?!?
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Neuromancer2K4 hat geschrieben:Jaaaa, aber kann ich da eine GradZahl EINGEBEN?!?!?!?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

RTFM
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Neuromancer2K4
Geomaster
Beitrag von Neuromancer2K4 »

Uppps okay!

Das ist wie mit dem Computer und den Programmen!
Ich habe noch NIE eines dieser 3000 Seiten dicken Admin-Handbücher gelesen!!!

Irgendwo gibt es doch immer ein "F1" oder ein "--help" (ausser im etrex)

Da ich das bisher aber nicht benutzt habe (kein Bedarf) habe ich das auch nur mal kurz angesehen... (Hmmm... :roll: Was passiert, wenn ich hier Drücke?!? :?: - Aha :!: - Sehr interessant - uh :( - O! OH! :shock: - Scheisse! :oops: - Naja... :? )

Okay, das können also die kleinen etrex auch??? DANN wird es natürlich mal eingebaut!!! :idea:
º
Geoguru
Beitrag von º »

Neuromancer2K4 hat geschrieben:Okay, das können also die kleinen etrex auch??? DANN wird es natürlich mal eingebaut!!! :idea:
naja ... neu ist die Idee wirklich nicht - damit lockst Du niemanden hinterm Ofen hervor.

zurück zum Thema: Wie wär's ihr geht bei ME mit einem kleinen Zeitabstand los? So hat jeder das echte Nachtcacheerlebnis. Seelischen Bestand kann man sich immernoch per PMR leisten.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:Wie wär's ihr geht bei ME mit einem kleinen Zeitabstand los? So hat jeder das echte Nachtcacheerlebnis. Seelischen Bestand kann man sich immernoch per PMR leisten.
Da musst Du die Zeitabstände aber schon ziemlich gross wählen (mind 1/2 Stunde). Und auch dann vermute ich werden sie bei diversen Stationen aufeinander auflaufen.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Hat ja niemand gesagt, dass Überholen verboten ist aber wahrscheinlich sind die Jungs eh zu ängstlich um alleine durch den Wald zu gehen ...
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

teamguzbach.org hat geschrieben:Hat ja niemand gesagt, dass Überholen verboten ist aber wahrscheinlich sind die Jungs eh zu ängstlich um alleine durch den Wald zu gehen ...
Mir zittern jetzt schon die Knie....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Ich weiß gar nicht was das ganze hier soll. Der Gruselfaktor ist bei mir BEVOR ich in den Wald eintauche. Im Wald fühle ich mich dann schon recht wohl. Und der ME - Wald ist traumhaft schön. Ehrlich habe ich mehr angst nachts im Hasenbergl durch die Gegend zu laufen.
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Und dann immer die bange Sorge: "Hoffentlich sind meine Reifen noch ganz".
Bild
Antworten