Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Betatest für einen Multi

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Antizwerg
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:06
Wohnort: LKR FFB

Betatest für einen Multi

Beitrag von Antizwerg »

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Lust und Zeit hat, kurzfristig einen Betatest für einen Multi in Olching zu machen.
Falls ja, bitte mal kurz eine PN schicken. Details gäbe es dann ausserhalb dieses Thread´s. :hilfe:

Mal out of topic: Ich hab zwar schon mal Tante Gockel gefragt, bin aber nicht fündig geworden: Gibt es eine Seite ähnlich "tb-rescue" für Betatests?

Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Antizwerg
Antizwerg
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:06
Wohnort: LKR FFB

Re: Betatest für einen Multi

Beitrag von Antizwerg »

Hat sich erledigt, der Beta wurde erfolgreich durchgeführt. Danke hier an dieser Stelle an den durchführenden Cacher und den beiden anderen Cachern(innen) die sich hier angeboten haben.
Antizwerg
Antizwerg
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:06
Wohnort: LKR FFB

Betatest für einen Multi

Beitrag von Antizwerg »

So, die beiden Caches wurden veröffentlicht.
GC6GWR Stromaufwärts
und
GC6GQ8 Stromabwärts
(leider hab ich im Moment keine Peilung wie ich das ganze verlinke...)
Gruß Antizwerg
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Betatest für einen Multi

Beitrag von Windi »

Antizwerg hat geschrieben:(leider hab ich im Moment keine Peilung wie ich das ganze verlinke...)
Ich war mal so frei und hab's in deinem Posting verlinkt.
Bild
Antworten