MikeSierraTango hat geschrieben:Besteht Interesse, hier im Siegerland etwas außerhalb der 18/18-Stammtischserie zu organisieren? Ggf. als Wanderung (wobei ich Rudelcachen nicht fördern möchte

) , also nicht so ein klassisches Event an einem durch Koordinaten fixierten Punkt und auch kein Event-Ersatz (auch wenn Berleburg schon fast Ausland ist

). Ob an einem fixierten Punkt dann ein Grill steht, kann ja ausdiskutiert werden (das derzeit geplante nächste Grillevent ist am 18. Juni in Hilchenbach).
Ich selbst werde z.B. den 1. Mai eh als Cachetag planen, da ich nicht zu Sorte der Bierbollerwagenzieher gehöre

. Aber da spreche ich nur für mich!
Was meint ihr dazu?
Ich bin dafür, so etwas zu organisieren; ich hatte die "10 Years!"-Aktion schon wieder vergessen...

Der 1. Mai würde mir auch passen.
Meines Wissens war der Stammtisch nie so gedacht, dass er andersartige Events unnötig macht, auch wenn er das Bedürfnis, sich mit anderen Cachern zu treffen und auszutauschen, natürlich schon stillt.
Ich fände es schön, wenn das Event passend zum Anlass auch inhaltlich mit Geocaching zu tun hat und nicht nur ein Treffen von Geocachern ist, daher finde ich den Wanderungs-Ansatz nicht schlecht. Aber ein paar Luftballons brauchen wir bestimmt auch: "The people in the video or photo should be festive."

(Ein paar Ideen entwickele ich gerade schon, möglicherweise beteilige ich mich ja bei der Ausrichtung des Events

)
Viele Grüße,
hendyp (der sich jetzt auf den Weg zum Familienbesuch macht und mehr als genug zu essen bekommen wird

)