Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne Wert.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
ua-ya
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:32
Wohnort: 68239 Mannheim

Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne Wert.

Beitrag von ua-ya »

...hat.

Kennt die Jemand? Die Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stelle ohne Wert hat???

Danke.
Paul
BildBild
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne W

Beitrag von movie_fan »

ua-ya
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:32
Wohnort: 68239 Mannheim

Re: Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne W

Beitrag von ua-ya »

movie_fan hat geschrieben:google?

Hab ich schon oft ergebnislos gemacht...
BildBild
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne W

Beitrag von wallace&gromit »

Was denn jetzt.
Stele oder Stelle?
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Benutzeravatar
Millhouse
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:11
Wohnort: 46562 Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne W

Beitrag von Millhouse »

Im dritten Google-Treffer steht doch die Antwort. Und der zweite Treffer verrät anscheinend für welchen Cache du die Lösung brauchst ...

Der Trick bei Google ist, das man die gefundenen Seiten auch mal tatsächlich aufruft und durchliest!
Benutzeravatar
Fagris
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 10:55
Wohnort: 57439 Attendorn
Kontaktdaten:

Re: Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne W

Beitrag von Fagris »

Da klickst Du einfach HIER und von der Liste dann die dritte Möglichkeit... fertig ;)
Bild
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne W

Beitrag von Thaliomee »

Hallo,
wenn hier schon gespoilert wird, kann ruhig mal einer den Witz verraten: glänzend, kennen wir ja alle (es ist nicht alles ... was glänzt) und stelle "ohne Wert" naja welche der 10 Ziffern keinen Wert hat ist klar.
Also mit eine wenig denken bekommt man das hin, ich find es schon ziemlich einfach ;)

thali

PS: Nein, nicht das silberne Verhältnis bis zur stelle 9 :D
Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne W

Beitrag von DunkleAura »

Thaliomee hat geschrieben:wenn hier schon gespoilert wird, kann ruhig mal einer den Witz verraten: glänzend, kennen wir ja alle (es ist nicht alles blau was glänzt) und stelle "ohne Wert" naja welche der 10 Ziffern keinen Wert hat ist klar.
blau1 = scherz ;-)
blau2 ganz klar 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 denn die sind nicht die grundlage unserer modernen gesellschaft. 0 ist übrigens die wichtigste ziffer ohne die wäre vieles nicht möglich und somit ist sie meiner meinung nach die wertvollste ziffer.

ohne die 0 wäre das geocaching nie erfunden worden…
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild
Antworten