Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fotoshooting Munitionslager Urbach

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

WeiteReise
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Apr 2010, 02:23

Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von WeiteReise »

Hallo Leute, bin ganz neu hier, bin 20 Jahre alt und wohne in Welzheim, bin begeisterter Lost Places Finder/Sucher, aber ich will euch was mitteilen, vllt. kennt einer das "alte" Munitionsdepot in Urbach bei Schorndorf/ 20km - Stuttgart, Rems Murr Kreis...

Ich war am Oster Wochenende mal dort und habe ein paar halbwegs gute Fotos geschossen...leider wurde dieses Gebiet ziehmlich von Waldarbeitern eingenommen, aber man kann sich noch ein bisschen ein Bild machen wie es dort mal abging...

PS: ebenso bin ich noch auf der Suche nach Lost Places in der Gegend von Stuttgart, ( max. 200 km von welzheim bzw. Schwäbisch Gmünd )

PSS: Würde mich freuen wenn sich Leute melden, die bei mir in der Gegend wohnen und für LostPlaces Shootings.

hier mal meine Bilderserie der letzen Tage:

http://plattenfreak.bei.dein-fotoalbum.de/

Bitte kommentiert meine Bilder!
fabi186
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:46

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von fabi186 »

Hallo,

ich kenne das ehemalige Bundeswehr Depot über Urbach.

Dort war ich jedoch schon lange nicht mehr. Sieht mittlerweile echt wie ein LP aus.

Wundert mich das da noch keine Dose versteckt ist. Oder sollte man dort keine verstecken?

Gruß

Fabi
derconan
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Apr 2009, 12:22

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von derconan »

Hallo WeiteReise,

;) Ich find, ein paar richtig gute Fotos sind dabei.

Gruss,
DerConan
WeiteReise
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Apr 2010, 02:23

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von WeiteReise »

Hallo Jungs, bisher wurde noch keine Dose dort versteckt, es hat aber ein paar kniffelige Stellen die schon als 3er oder 4rer durchgehen könnten, ich selbst begebe mich nur zu 1-3er, der rest is mir zu heftig :)

Danke für die Antworten, falls mal jmd. mit mir da hin will, einfach mir ne Nachricht senden, dann machen wir einen Termin aus...Euer Forum rockt!

Gruß WeiteReise
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von TKKR »

Immer auf dem Weg zum Larca hat es mir in den Fingern gejuckt dort mal was zu legen. Aber es ist doch zu weit ab vom Schuß. Außerdem kann ich ja fast nicht glauben, dass dort nichts liegt. Kennt ihr alle Mysteries der Umgebung?
WeiteReise
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Apr 2010, 02:23

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von WeiteReise »

Salve, klär uns mal über die mysteries auf :)

Ich denk mal das dort keine Dose verschanzt ist, aber cool wäre es, klar, is weit ab vom schuss, doch trotzdem sehr interassant, vorallem das Waldgebiet rund um das Gebiet herum, peferkt zum Hillclimbing etc.!
PS: Bloß nich vom Förster mit dem Auto erwischen lassen ;-) Sonst gibts Haue ;D

Wie gesagt, bin immer noch auf der Suche nach Cachings in der Nähe von Welzhem/Schorndorf/Urbach/Schwäbisch Gmünd/Aalen/Stuttgart!

Danke für eure Antworten Leute :)

Eure WeiteReise
merdian
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 23:10
Wohnort: Stuttgart und Bad Mergentheim

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von merdian »

Ich hab mir das Lager heute angeschaut und werde dort einen Tradi und ev. einen Multi legen. Falls das noch jemand anderes vorhat, bitte eine Email an mich - das Gelände ist gross genug, dass man sich nicht unbedingt in die Quere kommen muss.
Benutzeravatar
ScandinavianMagic
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 21:07
Wohnort: WN, BaWü
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von ScandinavianMagic »

merdian hat geschrieben:Ich hab mir das Lager heute angeschaut und werde dort einen Tradi und ev. einen Multi legen. Falls das noch jemand anderes vorhat, bitte eine Email an mich - das Gelände ist gross genug, dass man sich nicht unbedingt in die Quere kommen muss.
Na dann hoffe ich aber, dass der Cache deiner aktuellen "Linie" entspricht und man sich nicht zum Loggen bücken muss... ;)
Ich kenne die Location, so rein LP-mäßig hats mich jetzt nicht umgehauen, aber einen netten Multi gibt das Gelände allemal her.
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende
merdian
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 23:10
Wohnort: Stuttgart und Bad Mergentheim

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von merdian »

ScandinavianMagic hat geschrieben:Na dann hoffe ich aber, dass der Cache deiner aktuellen "Linie" entspricht und man sich nicht zum Loggen bücken muss... ;)
Stimmt, der Tradi wird nicht auf dem Boden sein :-)
Benutzeravatar
42Cacher
Geocacher
Beiträge: 257
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:25
Wohnort: 73728 Esslingen

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

Beitrag von 42Cacher »

Hurra! Hurra! Eine neue Kletterhalle! :D :lachtot:
Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach... ;-)
Bild
Meine T5 Videos auf YouTube
Blog: 42Cacher - the smart way to cache
Antworten