Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wherigo für Android-User

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
Klecka Gandalf
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jul 2009, 14:15
Wohnort: 14712 Rathenow
Kontaktdaten:

Wherigo für Android-User

Beitrag von Klecka Gandalf »

Hallo Gemeinde!

Da sich bei mir der Kauf eines neuen GPS-Geräts noch etwas verschiebt und ich trotzdem gern Whereigos spielen würde, hab ich nach Software gesucht um eben diese Caches mit meinem Android-Handy (HTC Magic) zu suchen.
Bisher habe ich nur OpenWIG gefunden, aber mir scheint, das Programm hat mehr Bugs als Codezeilen :???:
Also zu meiner Frage: kennt jemand andere Software für Android-Geräte, mit denen sich Wherigo-Caches spielen lassen?

Wäre für jeden Tipp dankbar! :^^:

Grüße
Klecka
PX200E
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 10:44
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Wherigo für Android-User

Beitrag von PX200E »

Klecka Gandalf hat geschrieben:Hallo Gemeinde!

Da sich bei mir der Kauf eines neuen GPS-Geräts noch etwas verschiebt und ich trotzdem gern Whereigos spielen würde, hab ich nach Software gesucht um eben diese Caches mit meinem Android-Handy (HTC Magic) zu suchen.
Bisher habe ich nur OpenWIG gefunden, aber mir scheint, das Programm hat mehr Bugs als Codezeilen :???:
Also zu meiner Frage: kennt jemand andere Software für Android-Geräte, mit denen sich Wherigo-Caches spielen lassen?

Wäre für jeden Tipp dankbar! :^^:

Grüße
Klecka
Würde mich auch interessieren. Auf meinem Windows Mobile PDA gab es einen
Wherigo Player das hat auch gut geklappt.
Ich suche auch schon einige Zeit nach einer Software für den Androiden.

Gruss aus Oberhausen

Frank
Bild
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Wherigo für Android-User

Beitrag von wallace&gromit »

OpenWIG oder den Player den Groundspeak offiziell anbietet. ;)
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
aembn
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:51

Re: Wherigo für Android-User

Beitrag von aembn »

Danke, das starten klappt jetzt. Hab auch die erste Aufgabe, allerdings weiß ich nicht wie ich dann weiter vorgehen soll wenn ich diese erledigt habe. Dort steht jetzt beispielsweise "Gehe zum Brunnen".....dann gehe ich dorthin und dann??? Weiß vielleicht irgendjemand eine Art Anleitung wie dies mit Openwig funktionieren sollte? Oder kann es mir aus eigener Erfahrung erklären?
Antworten