Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB vermisst

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Benutzeravatar
@Stoppelhopser@
Geomaster
Beiträge: 304
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 17:38
Wohnort: hinter'm Mond

TB vermisst

Beitrag von @Stoppelhopser@ »

Hallo Leute!

Über Weihnachten ist eine Cacherin mit meinem TB Paavo Nurmi nach Zypern geflogen und hat ihn dort in GCZ6MV abgelegt. Der Cacher -age- war der nächste, der die Dose gesucht hat. Der nächste Finder schreibt in seinem Log, dass die TB's nicht mehr vor Ort sind.

Den besagen -age- habe ich mehrfach angeschrieben. Hätte ja sein können, dass er vergessen hat zu loggen. Keine Antwort von ihm. :???:

Wie sollte man(n) weiter verfahren. Den TB abschreiben?

Danke und Gruß an die Cachergemeinde

Stoppi
Bild


Bis bald - im Wald.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: TB vermisst

Beitrag von Schnueffler »

@Stoppelhopser@ hat geschrieben:Wie sollte man(n) weiter verfahren. Den TB abschreiben
Bei einem Newbie wirst Du das wohl vergessen können. Ansonsten hättest Du andere Cacher in der Region anschreiben können, ob sie den Cacher persönlich kennen. Oder eine Note in einem seiner Caches hinterlassen. Aber auch das entfällt ja hier.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten