Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
Team Plan B
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 16. Feb 2010, 09:22

Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

Beitrag von Team Plan B »

Liebe Baden-Württemberger Cachergemeinde!
Mein armer Wildcoin sitzt seit Monaten im Cache: "Der Berg ruft - Rollspitz", GC1KB3W fest.
Er hat irgendwie kein Glück. Ich habe ihn erst im November auf die Reise geschickt, da lag er bereits 2 Monate im ersten Cache und nun seit 3 Monaten in seinem zweiten. Wer gibt dem armen Wicht eine Chance und schickt ihn weiter?
Liebe Grüße aus dem Saarland von Team Plan B
elrecke
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 18:46
Wohnort: WF

Re: Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

Beitrag von elrecke »

Nutze einfach tb-rescue - hat bei mir auch schon mal gut geklappt.

http://www.tb-rescue.com/

Gruß, Lars
Benutzeravatar
juba
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

Beitrag von juba »

bei mir auch! und das sogar, obwohl die Coin in Schweden lag.
Da machen mittlerweile eine Menge Cacher mit und die freuen sich nen Ast, wenn sie dir helfen können :^^:
Runterzieher

Mein Etsy Shop
Benutzeravatar
Team Plan B
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 16. Feb 2010, 09:22

Re: Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

Beitrag von Team Plan B »

Hallöchen nochmal und danke für den Tipp. Habe ihn dort eingestellt und hoffe auf baldige Rettung. Schließlich ist er ein Wildcoin und soll die wilden ungezähmten Plätze dieser Welt erkunden. Da kann er doch nicht im zweiten Cache bereits versauern...
Liebe Grüße, Tina
Benutzeravatar
42Cacher
Geocacher
Beiträge: 257
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:25
Wohnort: 73728 Esslingen

Re: Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

Beitrag von 42Cacher »

Macht die Coin ein Rennen oder warum ist das so schlimm wenn sie mal länger in einem Cache liegt?
Bei der Mission (wild und ungezähmt) ist es doch nicht verwunderlich, wenn sie in abgelegenen Gebieten abgelegt wird :???:
Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach... ;-)
Bild
Meine T5 Videos auf YouTube
Blog: 42Cacher - the smart way to cache
Benutzeravatar
Team Plan B
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 16. Feb 2010, 09:22

Re: Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

Beitrag von Team Plan B »

Nein, sie macht kein Wettrennen. Aber 3 Monate ist doch schon eine lange Zeit, naja, vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig zu erfahren, wohin es sie verschlägt. Wir werden sehen, was passiert, und wenn nix passssiert, dann muss sie eben noch warten. Kein Staatsakt.
Viele Grüße,

Tina
Antworten