Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Cacher, die meinen ersten eigen Cache überprüfen!

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Team_Escani
Geocacher

Suche Cacher, die meinen ersten eigen Cache überprüfen!

Beitrag von Team_Escani »

Hallihallohallöchen! ;-))

Ich bin noch recht neu in der Cachergemeinde. Meinen ersten Cache gehoben am 27.03.2010, voll Bock drauf bekommen und sofort losgelegt mit dem iPhone, neun Caches gehoben und nun mein ersten eigenen Cache versteckt. Die Genauigkeit des iPhone war mir dabei zu unsicher, deshalb habe ich mir mal schnell ein Garmin Etrex H gekauft und die Positionen überprüft. Dennoch würde ich gerne vor dem Listing auf GC.com jemanden haben, der die Daten mal eben checkt und mir sagt, ob ich noch was ändern/korrigieren muss. Ideal wäre jemand aus dem Raum Essen, der morgen (07.04.) mal eben gucken geht und mir per Mail oder Anruf mitteilt, ob ich noch was ändern muss.

Wer kann?
Wer will?
Bild
Arenque
Geocacher

Re: Suche Cacher, die meinen ersten eigen Cache überprüfen!

Beitrag von Arenque »

Hallo,

finde ich prima, dass Du einen Beta-Test machen läßt.
Das ist gerade beim ersten Cache sehr hilfreich.

Ich habe bei meinem ersten Cache direkt jemanden aus meiner Umgebung gefragt und derjenige war auch spontan bereit, die Runde zu testen. Wenn sich hier niemand meldet, kannst Du es ja auch mal auf diese Art probieren.

Viel Spaß mit dem ersten Cache wünscht
Arenque
Team_Escani
Geocacher

Ist doch selbstverständlich, das man auf Korrekturhinweise reagiert. Man selbst hat doch schnell so eine Art Betriebsbrille auf.
Bild
SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain »

Wenn du mir das Listing zukommen lässt schaue ich gern heute an deiner Dose vorbei.

Gruß SkyTrain
Bild
Team_Escani
Geocacher

Man lernt ja immer dazu! :roll: