ElliPirelli hat geschrieben:[ .....Ich wünsche Dir, daß Du das nächste mal, wenn Du einen Tradi suchst, auch so ein intelligentes Listing hast, wo erst im Hint darauf hingewiesen wird, daß Du keinen Tradi sondern einen Multi suchst.
Mal sehen, ob Du dann immer noch so großzügig über gängige Regeln hinweg siehst.........
Weisst Du Elli, ich habe schon vor recht dämlich gemacht Caches gestanden und auch gestöhnt

. Ich sehe es vielleicht einfach lockerer.
Ich fand es einfach toll, dass Enko sich extra hierfür angemeldet hat und Stellung nahm. Genauso wie ich es vom Fadeneröffner toll fand, dass er dieses Thema an Enko weitergeleitet hat.
Anschliessend hatte Enko dann verstanden, was der Stein des Anstosses war und versprach Nachbesserung - und ab da wurde das Thema irgendwie.... seltsam...
Zappo hat geschrieben:
Und den Underton dieses Threads versteh ich auch nicht. Aber ist auch nicht so wichtig.
Gruß Zappo
Ich denke, Zappo trifft genau den Nerv: der Ton...
Das ist ein wenig, als würden Kinder spielen. Die streiten sich, die Eltern mischen sich ein und während die Kinder längst wieder spielen, beginnen die Eltern damit sich zu bekriegen. Ich finde es schade, das hätte alles sehr positiv verlaufen können und mittlerweile finde ich die Diskussion eher negativ.