Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reflektoren bei Lidl

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Antworten
Benutzeravatar
gabunz
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:57

Reflektoren bei Lidl

Beitrag von gabunz »

Hallo, wollte nur mal bescheid geben, dass morgen bei Lidl Fahrradspeichen-Reflektoren angeboten werden. Hier der Link zur Lidl-Seite: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-B15 ... _11378.htm

Die sind länglich und rundum mit einer Reflektionsschicht umgeben und können auch kleiner geschnitten werden, dann hat man mehr davon.
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24898
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von radioscout »

Danke für den Tip.

> aus bis zu 160 m sichtbar

Also perfekt fürs Geocaching geeignet. :roll:
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
TobiStra
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 17:47
Wohnort: 23683 Scharbeutz

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von TobiStra »

Hab solche Dinger an meinem Rad,
sind wirklich sehr gut sichtbar Bild

Bin durch einen Tip in einem anderen Forum auf die aktuellen Tschibo-Artikel gestossen,
und so zu einer neuen Trekking-Jacke gekommen :roll: KLICK
und habe mir noch das hier zugelegt KLICK ZUM ZWEITEN
BildBild
S1G

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von S1G »

Hey, Du rennst auch mit meiner neuen Trekking-Jacke rum?
jamika

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von jamika »

hab mal ne Packung gekauft, da wir demnächst einen NC legen wollen.
aber ob die wirklich so praktikabel sind ...
ich denke eher nicht..
Benutzeravatar
esméralda
Geomaster
Beiträge: 403
Registriert: So 8. Feb 2009, 20:19

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von esméralda »

jamika hat geschrieben:hab mal ne Packung gekauft...
jaja - kauf Du nur ...

... ich hab auch Dir gesagt, dass ich hier kilometerweise Reflektorfolie habe - in 6 verschiedenen Farben - n Pieps von Dir hätte genügt...

... aber nee - kauf Du nur ...

*Männer*
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit ...

... hält man manche Leute für helle Köpfe bis man sie dann reden hört!
jamika

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von jamika »

da die eh nicht wirklich brauchbar sind, gehen die wieder zurück in die Filliale
und ich bzw wir kommen natürlich auf dein großzügiges Angebot zurück :-)
Benutzeravatar
BY-Pega
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: Di 21. Okt 2008, 22:52
Wohnort: Günzburg

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von BY-Pega »

jamika hat geschrieben:hab mal ne Packung gekauft, da wir demnächst einen NC legen wollen.
aber ob die wirklich so praktikabel sind ...
ich denke eher nicht..
Ich habe mit einem Freund zusammen einen Nachtcache mit guten 5 km mit diesen Reflektoren bestückt, ich finde sie äußerst praktikabel, wobei man sie natürlich nicht universell einsetzen kann.

BY-Pega
Bild
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
[ ortsgruppe mittelschwaben ]
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Reflektoren bei Lidl

Beitrag von Sejerlänner »

Die Dinger sind recht praktisch, um die Pilotleine am Wurfsäckchen zu markieren ;)
Dann sieht man leichter, wo das Ding hängt :D
Liebe Grüße
Sejerlänner
Antworten