Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCTour/AutoTour: Umkreissuche funktioniert nicht richtig.

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
Waldgeister1
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:53
Wohnort: 41844 Wegberg

GCTour/AutoTour: Umkreissuche funktioniert nicht richtig.

Beitrag von Waldgeister1 »

Hy , hab hier ein Problem was ich nicht nachvoll ziehen kann.
Bin zwar PM aber finde die AUTOTOUR funktion bei GCTOUR sehr gut.
Um mal fix ohne direkt ein PQ zu erstellen zu müssen eine Umkreissuche zu starten.
Also zum Problem.
Habe jetzt ein Oregon 550 und hatte um Ostern drei gpx dateinen ohne probleme aufspielen können.
Alle Infos (Cachebeschreibungen ) und Cache wurden angezeigt.
Auch in der Karte.So Konnte ich fein am Dienstag um Köln Cachen gehen.
Seit gestern geht es nicht mehr.
Hatte mir am Mittwoch für gestern eine Umkreissuche zusammen gestellt um beim Ausflug da etwas Cachen zu gehen.
Am Museum angekommen ,sind keine Cache in der Nähe. :kopfwand:
Auch auf der Karte werden sie nicht angezeigt.
Es werden zwar gpx erzeugt und kann sie auch verschieben / aufspielen ,sie werden aber nicht auf dem Gerät angezeigt.
Wenn ich die gpx mit PoiEdit oder EasyGPS öffne sind die ausgewählten Cache auch vorhanden.

Was kann der Grund sein? Für einen Tip wäre ich Dankbar.

Gruss Waldgeister1
Bild
Lg Robert

Hier muss der Cache sein , mein GPS zeigt es doch genau hier an !
Antworten