Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Darf man Texte aus der Wikipedia übernehmen

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
tstratmann
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:09
Wohnort: 44879 Bochum

Darf man Texte aus der Wikipedia übernehmen

Beitrag von tstratmann »

Hallo Zusammen,
wahrscheinlich hat das schon mal wer gefragt, aber könnt ihr mir trotzdem eine kurze Antwort auf folgende frage geben.

Darf man Texte aus der Wikipedia in die Cache Beschreibung aufnehmen wenn man die Quelle angibt?

Danke Thorsten
Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: Darf man Texte aus der Wikipedia übernehmen

Beitrag von KBreker »

http://wikimediafoundation.org/wiki/Nutzungsbedingungen

War gar nicht schwer und tat nicht weh, oder?
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.
tstratmann
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:09
Wohnort: 44879 Bochum

Re: Darf man Texte aus der Wikipedia übernehmen

Beitrag von tstratmann »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworten