Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

30.4. Nachtcachen in Mainz?Wer kommt mit zu den Posträubern?

Die Luft ist kühl, es dunkelt, der Cache am Berge funkelt.

Moderator: DRunners

Antworten
Lamima
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 20:56

30.4. Nachtcachen in Mainz?Wer kommt mit zu den Posträubern?

Beitrag von Lamima »

Hi,

ich würde gerne demnächst (genauer gesagt am 30.) den Posträuber auf der Flucht inkl. Rückweg und Bonus angehen. Da ich kein PM bin weiß ich leider nicht wer von euch den schon gemacht hat und wer nicht....
Daher die Frage: Wer hat Lust mit zu kommen?

Gruß
http://lamimablog.wordpress.com/

Bild

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
Benutzeravatar
strada87
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 13:47

Re: 30.4. Nachtcachen in Mainz?Wer kommt mit zu den Posträub

Beitrag von strada87 »

Hi Lamima,

bist du schon zu den Posträubern gekommen ? Ich würde den gern auch machen, wenn er dann wieder aktiv ist. Vielleicht lässt sich ja was einrichten.

Gruß Strada87
Lamima
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 20:56

Re: 30.4. Nachtcachen in Mainz?Wer kommt mit zu den Posträub

Beitrag von Lamima »

Bei den Posträubern waren wir gewesen....wir haben sozusagen festgestellt, dass er momentan nicht machbar ist. deswegen fehlt mir auch noch rückweg und bonus...
http://lamimablog.wordpress.com/

Bild

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
Antworten