okay da iss was dran.
Wenn du jetzt statt mit dem Mopped mit dem MAN durch den Wald fahren würdest müsstest du dir auch noch soviel Mühe mit dem Abholzen machen..........
Ich beginne das System zu verstehen
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Cachemobil?
Moderator: Cornix
- Wichteline
- Geomaster
Re: Cachemobil?
Ja endlichWichteline hat geschrieben:Ich beginne das System zu verstehen

Gruß
kukus
kukus
- Chris Race
- Geowizard
Mein favorite cachemobil, gerade für Caches mit dichtem Bewuchs außenrum, ist immer noch das:
LOGSET 10H TITAN. Sogar der Name passt schon
LOGSET 10H TITAN. Sogar der Name passt schon

-
- Geocacher
Also mein Cachemobil im Sommer wird wieder meine kleine Herkules K125 BW Variante 1 Baujahr: 1980, wenn ich sie wieder fertig bekomme

Irgendwie vergesst ihr da eine äußerst geländegängige Kategorie - siehe Bild.
Das war übrigens beim Faschingsreiten vor ein paar Jahren, wir waren als Ferrari und Schumi unterwegs (beim Springen fehlt uns leider etwas die Geschwindigkeitsregulierung, wir sind aber immer als erste durch den Parcours...).
Das war übrigens beim Faschingsreiten vor ein paar Jahren, wir waren als Ferrari und Schumi unterwegs (beim Springen fehlt uns leider etwas die Geschwindigkeitsregulierung, wir sind aber immer als erste durch den Parcours...).
- Dateianhänge
-
- Vernandel als Ferrari.JPG (232.2 KiB) 152 mal betrachtet
- Wichteline
- Geomaster
Nein die Kategorie ha ich nicht vergessen aber als zu pflegebedürftig aussortiert.
Kann man das mieten?
Kann man das mieten?
Stimmt, recht pflegebedürftig ist er schon, aber da ich nur die "3-Tage-in-der-Woche-Reitbeteiligung" bin (mehr geht momentan einfach nicht), hält es sich in Grenzen.
Müsste mal die Besitzerin fragen, ob er zu vermieten ist - zu einem stolzen Preis natürlich. Schließlich ist er, soweit mir bekannt ist, das 1. offizielle saarländische Cacher-Pferd, so mit allem drum und dran (Account, gefundene Caches, eigene Coin). Allerdings mangelt es ihm bisweilen an der nötigen Ruhe - ein Roter halt. Aber dafür ist er, wie gesagt, schnell, und er ist wirklich sehr geländegängig.
Müsste mal die Besitzerin fragen, ob er zu vermieten ist - zu einem stolzen Preis natürlich. Schließlich ist er, soweit mir bekannt ist, das 1. offizielle saarländische Cacher-Pferd, so mit allem drum und dran (Account, gefundene Caches, eigene Coin). Allerdings mangelt es ihm bisweilen an der nötigen Ruhe - ein Roter halt. Aber dafür ist er, wie gesagt, schnell, und er ist wirklich sehr geländegängig.
- Chris Race
- Geowizard
Das sind doch die, die zwar relativ schadstoffarm (oder dünsten die auch tonnenweise Methan aus, wie Kühe?), dafür aber extrem hinterlassenschaftsreich sindPsycho906 hat geschrieben:Irgendwie vergesst ihr da eine äußerst geländegängige Kategorie - siehe Bild.

Sehr lustig auch dieser Post, vor allem der Satz "Trotzdem entferne ich die Pferdeäpfel von der Straße. Ich nehme sie zwar nicht sofort mit, aber nach dem Reiten fahre ich mit dem Auto hin und sammle sie ein."

Da drängt sich mir doch die Frage auf: Kann er auch tauchen?Psycho906 hat geschrieben:und er ist wirklich sehr geländegängig.

Cache now, work later!
-
- Geomaster
Laß uns doch morgen erstmal die vertikalen Fähigkeiten größer 0 Meter vom eigenen Standort testen.barbarine hat geschrieben:Da drängt sich mir doch die Frage auf: Kann er auch tauchen?Psycho906 hat geschrieben:und er ist wirklich sehr geländegängig.

"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"
Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.
Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.
Was denkt ihr über T5-Baumcaches?