Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles hin?

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
Benutzeravatar
Team Mithrandir2
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Wenden
Kontaktdaten:

MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles hin?

Beitrag von Team Mithrandir2 »

Wollte mal fragen wer alles ausser uns hin fährt, vorraussichtlich wollen wir Freitag den 30.7. schon hin und uns auf einem Zeltplatz in der nähe einrichten und bis Sonntag bleiben.

Und natürlich die ein oder andere Tour von dort aus Starten unter anderem wollen wir auch zum Field of Fame auf Tradi jagt und natürlich die schöne aussicht an der Mosel genießen.

Infos zum Event findet ihr Hier oder Hier das Listing

Gruß Team Mithrandir2
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von Sonnenwinkler »

Wir überlegen auch, wobei das mit Übernachtung und dem Kleinen eventuell schlecht ist... so weit im Voraus können wir aber keine Oma-Opa-Tage planen, von daher wird das eher eine kurzfristige Sache...

Thorsten
Benutzeravatar
Team Riker
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:27
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von Team Riker »

Ich werde mal schauen, da wir erst im Mai da in der Ecke in Urlaub sind.

Wenn es zeitlich passt fahren wir wohl auch mal hin - so weit ist es ja nicht. Und im FOF ist auch noch was offen, das ist sehr schön zu laufen daoben.

Gruß Dirk
Bild
Benutzeravatar
Ritter des Geocaches
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Mär 2010, 21:32
Wohnort: Siegen

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von Ritter des Geocaches »

Also wir waren auch letzten Sommer schon mal in der Gegend und würden auch noch mal ein paar Caches im FoF abarbeiten. Wie Team Riker schon erwähnt hat, ist das wirklich eine sehr schöne Gegend.

Ließe sich ja dann prima mit dem Event verbinden. Hätten auch in der Nähe ein einfach gehaltenes, aber sehr gemütliches Hotel...


Lieben Gruß,

die "Ritter des Geocaches"
MonsterS4R
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:39
Wohnort: Netphen

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von MonsterS4R »

Mein Interesse ist groß, meine Langzeitplanung hält damit aber erstmal nicht mit.....
Mal seh´n, es muß ja nicht heute schon entschieden werden.
Roger
Benutzeravatar
nkoch
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:51
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von nkoch »

Ich hab auch Interesse an dem Event, und die Landschaft/Umgebung dort ist super reizvoll. Also rundum lohnenswert das Ganze. Wenn sich das terminlich machen lässt, fahren Soerendaub und ich dahin - vielleicht mit noch paar Freunden.
Viele Grüße,
nkoch

Bild
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von crisb »

Mal das Thema hervorholen ;)
Ich werde wahrscheinlich auch hinfahren. Weiß nur noch nicht ob Samstag oder schon Freitag.
Team Mattchaser
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 20:44
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von Team Mattchaser »

Dann möchte ich auch mal...

Ich suche quasi eine Mitfahrgelegenheit für den Samstag ab ca. 1000h (muss leider vorher arbeiten), da ich ausgerechnet an diesem Samstag kein Auto zur Verfügung habe.

Wäre schön, wenn sich da etwas ergeben könnte :)
Benutzeravatar
nkoch
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:51
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles

Beitrag von nkoch »

Eventuell lässt sich da mit Fahrgemeinschaften was löten, ich checke gerade noch ob und wann wir fahren. Wenn dann wäre da sicher auch ein Plätzchen im Auto noch frei!

Sobald ich nährere Infos hab melde ich mich.
Viele Grüße,
nkoch

Bild
Antworten