Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache gesucht

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
WernerSnow
Geocacher
Beiträge: 239
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 17:52
Wohnort: N47.7515° E11.8284°

Cache gesucht

Beitrag von WernerSnow »

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. :ops:

Ich suche einen bestimmten Cache, weiß aber nicht mehr wie der hieß. Der Cache müsste sich zwischen Geretsried und Grünwald befinden (so grob) und an ein paar (größeren) Bunker-Ruinen vorbeiführen. GCNYY3 (Isar Bunker Cache) ist es nicht, den haben wir schon gehoben. Isar Z scheidet auch aus.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch "GC16QPJ Die Kommandozentrale" war.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Werner
Bild
crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Cache gesucht

Beitrag von crazybear and honey »

Hi,

die Komandozentrale ist definitiv ein Minibunker. Also könnte er es sein.

Sonst habe ich keine Idee.

Gruß René
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3020
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Cache gesucht

Beitrag von baer2006 »

Bei GC16QPJ liegt zwar die Zwischenstation in einem Mini(!)-Bunker, aber ansonsten kommt man da eigentlich an keinen Bunkern vorbei. Deswegen passt der Cache nicht wirklich zur "Suchanfrage".

Im Isarabschnitt Grünwald-Geretsried habe ich alle Caches gemacht, und wenn ich drüber nachdenke, passe "mehrere (größere) Bunkerruinen" eigentlich nur auf GCNYY3 und GC24Q9G "In tiefster Gangart" (D4/T4-Mystery).
quaxerl
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Apr 2007, 20:31

Re: Cache gesucht

Beitrag von quaxerl »

zwar nicht direkt an der isar aber zumindest in der nähe von geretsried ist von den sara`s der Sprengplatz....

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7b68d5ae05

vielleicht konnte ich damit ja helfen....
Bild
WernerSnow
Geocacher
Beiträge: 239
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 17:52
Wohnort: N47.7515° E11.8284°

Re: Cache gesucht

Beitrag von WernerSnow »

Der Sprengplatz wars zwar nicht, aber den wollten wir eigentlich auch mal angehen (war damals beim Isar-Bunker-Cache schon zu spät). Danke fürs Erinnern :)

Wir werden die Kommandozentrale sicher auch angehen, die steht jetzt auch auf der "ToDo"-Liste.

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass der Cache doch wo anders war. Aber Eure Tipps gehen wir definitv an !!

Ich kann mich noch an ein Foto in den Logs erinnern, da war ein Bunker oder Bauwerk wie so eine Art Turm. Aber wahrscheinlich schmeiss ich da was ducheinander. :blush5:

Werner
Bild
Benutzeravatar
kiwiwings
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:01
Wohnort: Krawallburg
Kontaktdaten:

Re: Cache gesucht

Beitrag von kiwiwings »

WernerSnow hat geschrieben:Ich kann mich noch an ein Foto in den Logs erinnern, da war ein Bunker oder Bauwerk wie so eine Art Turm. Aber wahrscheinlich schmeiss ich da was ducheinander. :blush5:
Ich weiß es, ich weiß es ...

Bild

...soll ich sagen? Iiiiich sag niiiiiicht.... :p
Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1440
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

Re: Cache gesucht

Beitrag von Kappler »

Das Pilzchen ist aber so gar nicht bei München... :D
Aber wenn man ganz Bayern auf München konzentriert, dann passt es schon!

Wobei: darf man das überhaupt als Bayern bezeichnen, wo der Pilz steht? :???:
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker
WernerSnow
Geocacher
Beiträge: 239
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 17:52
Wohnort: N47.7515° E11.8284°

Re: Cache gesucht

Beitrag von WernerSnow »

Das "Türmchen" hab ich noch net gesehen :D

"In tiefster Gangart" habe ich angefangen zum enträtseln ... aber da gibts noch ein paar offene Fragen ... auch wenn ich einen Teil schon rausgefunden habe.

Danke Danke !!!
Bild
WernerSnow
Geocacher
Beiträge: 239
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 17:52
Wohnort: N47.7515° E11.8284°

Re: Cache gesucht

Beitrag von WernerSnow »

Ich brüte grade an "In tiefster Gangart" und habe IMO die Daten soweit zusammen. Nur ist mir entweder ein Fehler passiert oder es fehlt noch ein kleiner Kniff ... Vielleicht kann mir ja jemand von euch per PN bissl helfen? Ich will keine Lösung, ein Hinweis oder so würden schon helfen :)

Edit: Die Lösung hätte ich IMO soweit richtig, aber vielleicht hab ich noch nen Denkfehler bei der "Umsetzung".

Edit2: Vor lauter Rätseln natürlich zuviel "hin und her" gerechnet. :kopfwand: Kaum macht man EXAKT das was im Listing steht, gehts auch :ops:
Bild
Antworten