Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Benutzeravatar
lesserl
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 12:54
Kontaktdaten:

Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von lesserl »

Hallo,

ich wollte hier mal die Einrichtung eines Augsburg Stammtisches ankündigen.

Das Frühlingsevent am Wochenende hat wieder gezeigt, dass es hier eine Menge Cacher gibt, und ich wurde auch von einem Auswärtigen gefragt, warum es hier nicht einen Stammtisch gibt.

Für den Stammtisch stecke ich gerade in Vorbereitung, dauert aber noch ein paar Wochen. Mehr sage ich dazu an dieser Stelle noch nicht ;). Neuigkeiten gebe ich hier rechtzeitig Bescheid und das Eventlisting wird natürlich auch rechtzeitig online gehen.
An diesem ersten Event können wir ja besprechen, wie wir weiter vorgehen was Örtlichkeiten, Turnus und sonstige Dinge anbelangt, sofern überhaupt Interesse besteht.

Und bevor die Frage kommt: Nein, es wird kein T5-Event, sondern ganz normal für am Boden der Tatsachen gebliebene Cacher zugänglich :D.

Viele Grüße
Martin
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von Die Schatzjäger »

Also ein Schatzjäger und eine Schatzente werden da garantiert dann und wann vorbeischwimmen.

Ich hoffe doch sehr, dass man zur Eventlocation ohne Wathosen kommt :-)

Thomas
Bild
Benutzeravatar
Stonefinger
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 12:43

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von Stonefinger »

Was - auch keine Wathose ? :D

Nein, im Ernst, eine super Idee! Ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon!

Gruß
Werner
Bild
Aggi85
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:45

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von Aggi85 »

Kein Seil, keine Wathose .... öööööödeeeee :D

Naja packt schon einmal wieder das Schlauchboot für Landsberg ein :roll:
Benutzeravatar
FromFarFarAway
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 25. Aug 2009, 21:53
Wohnort: Bayern (Schwaben)

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von FromFarFarAway »

Echt klasse Idee, der Winter war ganz schön Event frei.
Das kann ja nicht so weitergehen!

Gruß

FFFA
Benutzeravatar
lesserl
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von lesserl »

Hallo die Herrschaften,

mal hier ein neues Häppchen zur Info als kleiner Appetizer und zur Anfixung:

Es wird eine speziell für diesen Stammtisch angefertigte Coin in begrenzter Auflage geben.

Alle Infos hierzu und Reserviermöglichkeiten werden hier und im Eventlisting bekannt gegeben, aber erst wenn sich der 10-Jahres-Trubel gelegt hat. Ich denke momentan reicht die Eventdichte...

So long,
Martin
buddythe1st
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 19:04

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von buddythe1st »

Hallo Lesserl,
hallo an die Augsburger Cacher,

ich lese hier im Forum schon seit ich mit dem Cachen angefangen habe, mal mehr, mal weniger. Posten tu ich eigentlich nie, aber jetzt melde ich mich mal zu Wort, da das Thema mich einfach interessiert:

Wie weit ist die Stammtischplanung vorangeschritten? Ich und auch meine Cacherkollegen aus dem näherem Umfeld haben einfach ein Mega-Interesse!

Viele Grüße,

buddy
Benutzeravatar
lesserl
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von lesserl »

Hallo,

der Stammtisch wird am 18. Juli statt finden.

Zu diesem Stammtisch-Event wird es eine dafür angefertigte Coin geben, die nur an diesem Event erhältlich ist. Das Motiv der Coin stammt aus dem antiken Augsburger Stadtwappen. Eine Genehmigung der Stadt Augsburg liegt für 300 Coins vor.

Es gibt drei Versionen der Coin:

2-tone glänzend silber und glänzend gold
Auflage 50 Stück
je 8,50 Euro
http://img.geocaching.com/cache/97a057e ... fc6aa9.jpg
http://img.geocaching.com/cache/8025d55 ... 911cf4.jpg

Antik Gold
Auflage 100 Stück
je 8 Euro
http://img.geocaching.com/cache/9d59430 ... 8ad74c.jpg
http://img.geocaching.com/cache/6bc4381 ... 4225a4.jpg

Antik Silber
Auflage 150 Stück
je 8 Euro
http://img.geocaching.com/cache/f795f68 ... 65f447.jpg
http://img.geocaching.com/cache/d90f1e2 ... b112a9.jpg

Wer eine Coin möchte, bitte eine Mail an lesserl <at> web.de.
Ich sende eine Antwort als Bestätigung, die Antwort kann aber leider ein paar Tage dauern.
Bei der Vergabe der Coin gilt das Prinzip 'First come first serve'.
Abzuholen ist die Coin dann bei diesem ersten Stammtisch-Event. Bitte das Geld abgezählt mitbringen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Martin
2-tone vorne
2-tone vorne
2tonefront_klein.jpg (48.47 KiB) 642 mal betrachtet
Antik Gold vorne
Antik Gold vorne
antikgoldfront_klein.jpg (49.03 KiB) 642 mal betrachtet
Antik Silber vorne
Antik Silber vorne
antiksilberfront_klein.jpg (45.05 KiB) 642 mal betrachtet
Benutzeravatar
lesserl
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von lesserl »

Hier die Rückseiten der Coins.
2-tone hinten
2-tone hinten
2toneback_klein.jpg (24.75 KiB) 641 mal betrachtet
Antik Gold hinten
Antik Gold hinten
antikgoldback_klein.jpg (24.41 KiB) 641 mal betrachtet
Antik Silber hinten
Antik Silber hinten
antiksilberback_klein.jpg (24.3 KiB) 641 mal betrachtet
Mopedfahrer
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 12:39

Re: Vorankündigung Augsburg Stammtisch

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo lesserl und alle anderen Stammtischinfizierten,

habe soeben meine Wunschcoin als Vorabreservierung abgeschickt und kann es kaum noch bis zum 18.07. erwarten. ;)
Ich finde es eine tolle Idee, was der Martin hier auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank dafür.

Happy Hunting,

der Mopedfahrer
Antworten