Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

OSM und TopoV3 auf Garmin CSX Vista

Die Vermessung der Welt im Open-Source-Projekt.

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
Roter-Wolf
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

OSM und TopoV3 auf Garmin CSX Vista

Beitrag von Roter-Wolf »

Hallo,
bekommt man irgendwie die Topo V3 und die OSM Karte auf das eTrex Vista HCx?

Die Topo ist zwar sehr nützlich, jedoch ist die Routing Funktion leider etwas mangelhaft.
Die OSM ist top routingfähing nur fehlen mir da die Details.

Ich würde gern zwischen beiden Karten wählen können auf dem Gerät. Ghet das? wenn ja, wie?
Gandalf2904
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:02

Re: OSM und TopoV3 auf Garmin CSX Vista

Beitrag von Gandalf2904 »

Hatte vorige Tage mehr oder weniger dieselbe Frage gestellt:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=43760
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: OSM und TopoV3 auf Garmin CSX Vista

Beitrag von mike_hd »

Wenn Du von beiden Karten eine gmapsupp.img hast und eine 4GB µSD, dann kannst Du mit dem gmaptool ("Verbinden") beide Karten zu einer gmapsupp.img vereinen.

Darauf achten, dass der Kartensatz nicht größer als 4GB wird!
mike (mike_hd)
Gandalf2904
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:02

Re: OSM und TopoV3 auf Garmin CSX Vista

Beitrag von Gandalf2904 »

Wobei ich dabei aber festgestellt hab, dass bei der großen Europakarte das eTrex schon ganz schön langsam wird.

Deshalb hab ich weiterhin die kleine SD Karte mit der Topo und die größere mit der OSM Europakarte.

Da ich zum Großteil in D cache und wenn dann für ein paar Tage im Ausland ist umstecken auch kein Problem.
Antworten