Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuling(e) - Allgäu - Memminger Ecke

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Antworten
Fauler Schuh
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 22:39

Neuling(e) - Allgäu - Memminger Ecke

Beitrag von Fauler Schuh »

Hallo, Hilfe:
:hilfe: bin heute Abend über Euer Forum gestolpert. Mir schwirrt der Kopf vor lauter Fachausdrücken.
:???: Unsere Kids sind gerade am Rauswachsen, was Kaulquappensuchen und Kastaniensammeln angeht. Das hier ist wohl die Lösung. Wir "alten" 2 wollen gerne uncool gemeinsame Zeit mit Wandern :) und frischer Luft verbringen - wenig an die Glotze.
Kann uns jemand beim Einstieg helfen? Können wir mal mit irgendjemandem, am liebsten Familie mit Kids (unsere sind 10 + 13) mit?
Freu mich auf Antworten.
CK
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Re: Neuling(e) - Allgäu - Memminger Ecke

Beitrag von Grampa65 »

Willkommen im Forum!

Lasst Euch durch den manchmal etwas rauhen Tonfall hier nicht erschrecken - die meisten Leute hier bellen zwar (wenn man die richtigen Köder hinwirft), aber sie beissen selten. :D

Für den Anfang sollte das hier helfen: http://www.cachewiki.de
Lokale Cacher findet Ihr entweder hier im Unterforum, oder direkt bei einem Cacherevent (z.B. der hier) - einfach mal hingehen!

Viel Spaß!
Bild
Antworten