Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Backup der vorinstallierten Karte?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Backup der vorinstallierten Karte?

Beitrag von Wichteline »

Nochmal guten Morgen :-)

und gleich die nächste Frage:
Nachden gestrigen Erfahrungen mit FW_Updates frage ich mich ob es nicht ungescickt wäre die vorinstallierte Karte (Freizeitkarte Europa) irgendwie zu sichern?

Ich hab jetzt einfach mal alles was auf dem Gerät war auf den Rechner gezogen, bin mir aber nicht sicher ob ich die Karte im Falle des MEGA Gaus :-) damit wiederherstellen kann.

Irgendwelche Erfahungen?

Liebe Grüße
Bild
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: Backup der vorinstallierten Karte?

Beitrag von mike_hd »

Genau so ist das richtig. Bei Bedarf kann man dann die Sicherung wieder auf das Gerät übertragen.
mike (mike_hd)
Antworten