Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher mit Sohn Raum Frankfurt/Eschborn gesucht

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
Topcacher
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:38
Wohnort: 60488 Frankfurt

Mitcacher mit Sohn Raum Frankfurt/Eschborn gesucht

Beitrag von Topcacher »

Hallo,
nachdem mein Sohn jetzt ein eigenes eTrex hat und sich auch für Micros (ohne Tauschmöglichkeiten) begeistert, frage:
Gibt es im Raum Frankfurt / Eschborn noch andere Väter mit Kind(er), die Interesse haben, gelegentlich zusammen den einen oder anderen Cache zu (ver)suchen?
Wir sind 45 und 11 Jahre alt bzw. jung.

Freuen uns auf PN's oder antworten hier,
Martin & Janis
Bild
hexenmacht
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:24

Re: Mitcacher mit Sohn Raum Frankfurt/Eschborn gesucht

Beitrag von hexenmacht »

Hallo

darf mann auch als mama mit machen mein sohn ist auch 11 jahre alt und wir haben unser trex seit weihnachten und würden uns freuen wenn wir mal mit jemanden so was machen könnten da wir bis jetzt noch keinen erfolg hatten.



lg
Benutzeravatar
Topcacher
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:38
Wohnort: 60488 Frankfurt

Re: Mitcacher mit Sohn Raum Frankfurt/Eschborn gesucht

Beitrag von Topcacher »

hexenmacht hat geschrieben:Hallo
darf mann auch als mama mit machen mein sohn ist auch 11 jahre alt und wir haben unser trex seit weihnachten und würden uns freuen wenn wir mal mit jemanden so was machen könnten da wir bis jetzt noch keinen erfolg hatten.
lg
Klar geht das, hast PN.
Bild
Antworten