Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geht er oder geht er nicht?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
Barney66763
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:47

Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von Barney66763 »

Ich habe eine Frage:

Der Cache GC22DP3 ist offiziell seit dem 27.02.2010 "temporarily unavailable".

Nach dem Dönerstag am 02.04.2010 wurde er jedoch im Team mehrfach geloggt...

Geht er jetzt oder net???
Wer kann Auskunft erteilen...?
Durch diese Nachricht wurden keine bedrohten Tierarten in ihrem Lebensraum gestört, belästigt oder gar gefährdet!
Bild
Bild
kletterhochi1
Geomaster
Beiträge: 543
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:35
Wohnort: 66127 Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von kletterhochi1 »

Im Log der letzten Finder stehen eigentlich alle Antworten auf Deine Fragen und wenn Du es nicht rauslesen kannst, würde ich den Owner oder die letzten Finder fragen. Oder willst Du nur Vermutungen und Gerüchte lesen, da würde ich Dir die Zeitung mit den VIER Großen Buchsaben empfehlen. ;)
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
Benutzeravatar
Barney66763
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:47

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von Barney66763 »

Danke für den wertvollen Hinweis. :gott:
Da ich den Cache heut Abend angehen wollte, habe ich gedacht, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme.
Außerdem hatte ich langeweile und wollte Diese mit dem Beitrag bekämpfen.
Durch diese Nachricht wurden keine bedrohten Tierarten in ihrem Lebensraum gestört, belästigt oder gar gefährdet!
Bild
Bild
Benutzeravatar
die_schnuffels
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 23:33

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von die_schnuffels »

Tja, dann muss das TB retten eben noch warten..... :D
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten - bei Coins ist das anders!
Team treasure Hunter
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:10

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von Team treasure Hunter »

Also wir würden sagen er geht zur Zeit nicht.Durch den Sturm sind viele Reflektoren nicht mehr da und man findet den Weg ohne Hilfe der Owner nicht gut.Eine Station ist komplett Weg.(Vermutlich sogar Gemuggelt weil einfach alles von der Station fehlt)
Ich würde warten bis der Cache wieder in Ordnung ist.Der Cache ist auf jedenfall sehr schön und eigentlich zu schade für anzufangen und dann in der Hälfte abzubrechen.Wartet lieber noch ein wenig.

TBs wurden gerettet :D
Benutzeravatar
Barney66763
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:47

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von Barney66763 »

Ich würd sagen, da hat mich jemand durchschaut. :roll:
Hatte aber zumindest den Willen, den TB zu retten.
Des Weiteren geht aus dem besagten Log aus meiner Sicht nicht eindeutig hervor, ob der Cache zu machen ist.
Er wurde stillgelegt mit den Worten. "Es scheint ein Problem zu geben."
Welches das ist, wird nicht gesagt. Sind es die umgestürzten Bäume aus dem Log?
Oder fehlt eine Station? Oder einsonstiges Problem. Hätte der Cache am Dönerstag auch ohne den Owner gelogt werden können?
Man weiß es nicht...zumindest ich nicht.
Aber vielleicht antwortet der Owner ja bis zum Einbruch der Dunkelheit...
Hatte ja gehofft, dass einer der letzten "Logger" mir hier rasch ne Antwort geben kann...

Abwarten und Tee trinken..
Durch diese Nachricht wurden keine bedrohten Tierarten in ihrem Lebensraum gestört, belästigt oder gar gefährdet!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Barney66763
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:47

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von Barney66763 »

OK...Jetzt weiß ich Bescheid! :p

Dann muss ich mit dem Retten noch ein wenig warten...
Durch diese Nachricht wurden keine bedrohten Tierarten in ihrem Lebensraum gestört, belästigt oder gar gefährdet!
Bild
Bild
Benutzeravatar
mamb1996
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 19:25
Wohnort: 66787 Wadgassen

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von mamb1996 »

Barney66763 hat geschrieben:Danke für den wertvollen Hinweis. :gott:
Da ich den Cache heut Abend angehen wollte,

EHHHHHHH, könntest du viell mal bescheid sagen, wenn du jagen gehst du Nase :kopfwand:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !
Benutzeravatar
Barney66763
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:47

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von Barney66763 »

...ich dachte den hätteste schon... :???:
Durch diese Nachricht wurden keine bedrohten Tierarten in ihrem Lebensraum gestört, belästigt oder gar gefährdet!
Bild
Bild
Benutzeravatar
mamb1996
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 19:25
Wohnort: 66787 Wadgassen

Re: Geht er oder geht er nicht?

Beitrag von mamb1996 »

ups, stimmt ja... :gott: :ops: :gott:
und das ist ja mein TB der da raus möchte :shocked:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !
Antworten