Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Trabbi Virtual

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Biggi_H
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:42

Suche Trabbi Virtual

Beitrag von Biggi_H »

Hallo,

brauche bitte mal Eure Mithilfe.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es auf GC.com mal einen Virtual gab, den man loggen konnte, wenn man einen Trabbi gesehen hat.
Gibt es den noch ? Hat jemand einen Link für mich.
Die GC-Suche ist irgendwie nicht so erfolgreich ..

Danke

Gruß Biggi
Bild
eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von eigengott »

Sicher, dass es kein Bulli war?
Biggi_H
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:42

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von Biggi_H »

ziemlich sicher .... ;-)
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24860
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von radioscout »

Evtl. war es ein Reverse Virtual (Locationless)? Aber eigentlich kenne ich die alle.

Oder meinst Du diesen Webcam-Couch-Potato vor dieser Werkstatt, die Fahrzeuge modifiziert?

So ganz entfernt kann ich mich auch an einen Webcam-Couch-Potato erinnern. Man mußte das genannte Fahrzeug mit der Webcam "erwischen" und konnte loggen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Euni
Geocacher
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:46

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von Euni »

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von Trracer »

GCMFNK

ist aber archiviert
Biggi_H
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:42

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von Biggi_H »

ja ... ich glaub, das war er ... DANKE
Bild
Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von rs-sepl »

Das war damals mein erster Mystery. Hach ja. Schade drum! :/
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Suche Trabbi Virtual

Beitrag von adorfer »

Biggi_H hat geschrieben: Ich glaube mich zu erinnern, dass es auf GC.com mal einen Virtual gab, den man loggen konnte, wenn man einen Trabbi gesehen hat.
Das war kein Virtual.
Das war ein Tradi dessen Ownerin das Logbuch nie erstetz hat, nachdem der Micro (war ja nur eine Tüte mit einem Magneten hinter einem Schild) weggekommen ist.
Und ab da setzte dann eine Flut von Couchpotatoe-Loggern ein.

Leider hat sie diese Logs nie bereinigt.
Aber so gibt's wenigstens ein öffentliches Archiv der Foulspieler.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Antworten