Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Cache-Verstecker

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

JR849
Geowizard
Re: Suche Cache-Verstecker

Beitrag von JR849 »

@Tatjana: Wie wäre es alternativ mit wirklich aktuellen Geosportarten wie GPS-Mission oder ähnlich spannenden GPS-basierten Spielen. Geocaching ist langsam aber sicher ausgelutscht und beinahe jedes Dorfblatt hat schon darüber berichtet. Muffige Dosen im Gestrüpp, lieblose Filmdosen an der Leitplanke, immer Ärger mit den Naturschützern und Jägern, das will doch keiner mehr machen. :-/
Tatjana hat geschrieben:Und ich glaube, dass das Internet, was die Geheimhaltung angeht, sicherlich problematischer ist als eine regionale Zeitung. Übers Internet kann man alles übers Geocaching herausfinden ohne, dass man eine Zeitung auch nur aufschlagen muss und hier (also online) übt sich doch auch keiner in Zurückhaltung.
Drehen wir die Sache mal rum. Jeder, der die Zeitung aufschlägt, liest u.U. davon. Je reisserischer oder toller der Titel, desto mehr werden es sein.
Wenn ich nicht gerade zufällig auf der Tastatur einschlafe oder Geocaching bei Google eingebe, werde ich nicht mit der Nase darauf gestoßen. Werbebanner ala "Geocaching ist geil, probier es aus!" sind mir noch nicht untergekommen. ;)
Tatjana
Geonewbie

Re: Suche Cache-Verstecker

Beitrag von Tatjana »

@Dolphiner und JR849: Vielen Dank für eure Tipps.

und @Schnueffler: Es zeugt von einer absolut wohl durchdachten Argumentationsweise Weisheiten zu zitieren. Ich wollte mich nur als Mensch (nicht als Journalistin) rechtfertigen, wozu ich wohl das Recht habe. Aber keine Sorge. Ich werde das Feld nun wieder anderen überlassen. Danke dennoch für deine Ehrlichkeit.
Antworten