Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher gesucht für 17.04/18.04

Die Wälder rauschen, die Nachtigall singt, die Berge hoch der Cacher erklimmt.

Moderator: König Moderig

Antworten
Olissa
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 14:56
Wohnort: für 2 Monate Frankfurt

Mitcacher gesucht für 17.04/18.04

Beitrag von Olissa »

Hallo,
ich bin am Wochenende im Bergischen zu Besuch, so ab Samstag Nachmittag 15h30 - Sonntag später Nachmittag und wollte ev. den " Augustine" , die "Hohkeppler Cacherunde" oder einen anderen schönen Multi dort machen, ev auch etwas weiter aber ganz gut mit Bus/Bahn zu erreichen , den " Artemis Fowl", ev. jemand interessiert? Ich bin ursprünglich von dort und möchte meine alte Heimat gerne mit " Cacher Augen" neu entdecken.
olli783
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:33

Re: Mitcacher gesucht für 17.04/18.04

Beitrag von olli783 »

Leider habe wir diese WE (ausnahmsweise) mal für was anderes verplant, ausser Cachen, aber einen Hinweis kann ich Dir trotzdem geben. Als gebürtiger Hohkeppler, kann ich Dir nur davon abraten de Hohkeppler Cacherrunde anzugehen, wenn du auf den ÖPNV angewiesen, Samstags fahren da maximal 2 Busse pro Tag hin und Sonntags m.E. gar keiner. Hohkeppel ist nur mit dem Auto möglich.

Wenn Du schöne Caches in der Gegend suchst, dann suche mal die Caches vom Owner "Bobi Bohne" die sind genial.
Echte Männer essen keinen Honig -
echte Männer kauen Bienen!
Olissa
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 14:56
Wohnort: für 2 Monate Frankfurt

Re: Mitcacher gesucht für 17.04/18.04

Beitrag von Olissa »

Hallo Olli,

danke für den Tip! Werde es mir für ein andermal merken. Hat sich nichts geändert mit den 2 Bussen in 20 Jahren :D . Hohkeppel läge für mich tatsächlich locker in Fahrradreichweite, aber wahrscheinlich kann ich meinen Besuch im Bergischen eh wegen Vulkanausbruch vergessen und darf morgen erst mal 1000 km mit dem Auto fahren....
Bild
Antworten