Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gruß aus der Eiszeit

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von spamade »

Mal ne Frage an unsere Lokalen Cacher:

GC264XW, "Gruß aus der Eiszeit".
Wer ist denn der Cacher dahinter mit dem (wahrscheinlich) EXTRA-Member
der keine Funde, nur diesen einen Versteckten aufweist mit dem
"Klasse" gemachten Listing :D Der Owner ist angeblich aus Bielefeld?!?
Oder bist "Du" doch ein "neuer" aus NRW?!?

Sehr seltsam alles.

Gruß spamade
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild
Benutzeravatar
upigors
Geowizard
Beiträge: 2359
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:52
Wohnort: 39326 Hohenwarsleben
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von upigors »

Keine Ahnung aber irgendwie interessiert es mich auch nicht.
Muß man das wissen????
Bild..Bild..[
Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von spamade »

Stimmt! Aber ich fand es kurios. :p
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild
Buckel
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:35
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von Buckel »

Da wollte ich heute eigentlich nach der Arbeit gleich hin, aber das ausführliche
Listing und das Erstlingswerk schreckten mich doch zu sehr ab.
Grüße aus der Altmark.
Bild
"Do not touch a running System"
kiss4kiss
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Mai 2009, 13:43
Wohnort: 39108 Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von kiss4kiss »

Da frage ich mich eher, wer dieser Anhalto ist, der so einen Cache freischaltet.
:lachtot: :p

Ist ein wenig Text nicht Pflicht??
Bild
Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von spamade »

Nein, Text ist nicht pflicht also alles in Ordnung.
Mitlerweile habe ich regen E-Mail-Verkehr mit
dem Owner - ist ganz nett, mal sehen ob ich
ein Listing erbetteln kann :p

spamade
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild
Buckel
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:35
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von Buckel »

Von mir aus braucht der Owner kein Listing schreiben, ich mache nur Cache die
mir im Vorfeld auch gefallen oder neugierig machen, ein Cache ohne Listing macht
nicht mal Lust auf einen Statistikpunkt.
In diesem Sinne.
Bild
"Do not touch a running System"
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von adorfer »

Buckel hat geschrieben:Da wollte ich heute eigentlich nach der Arbeit gleich hin, aber das ausführliche
Listing und das Erstlingswerk schreckten mich doch zu sehr ab.
Es wird sich schon wer finden, der über FTF jubelt und sich artig für den Micro im Dorf bedankt.
Vorzugsweise sollte man da mit einem lokalen Kennzeichen vorbeischauen, denn da wird von den Nachbarn garantiert jeder Auswärtige genau beäugt.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
volvette
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 23:05
Wohnort: Magdeburg

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von volvette »

Ohne da gewesen zu sein:

wahrscheinlich handelt es sich um den (Name auf Wunsch des Cache-Owners wegen möglicher Schleichwerbung gestrichen) und da gibt es wahrscheinlich Eis! Der Sommer wirft die Hitze voraus und der Laden braucht kostenlose Werbung mit einer Dose ... wie originell :???: da ist kein listing besser als ein peinliches meint

VOLVETTE
BildBild
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Gruß aus der Eiszeit

Beitrag von adorfer »

volvette hat geschrieben: Der Sommer wirft die Hitze voraus und der Laden braucht kostenlose Werbung mit einer Dose
Dann hätte man dem Laden zumindest eine stabile Halterung für einen Large "Modell Hotel-Minibar" abschnacken sollen. Und einen Cache mit einem Zahlenschloss davor.
Dann hätte das wenigstens noch was originelles.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Gesperrt