Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Noch ein Tala-Event?

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

JoFrie
Geowizard
Noch ein Tala-Event?

Beitrag von JoFrie »

Hallo Leute,

wie es mein Cheffe so wil bin ich vom 3-7.05.2010 wieder in Schwalbach auf Training. Besteht bei Euch noch Bedarf/Interesse an einem weiteren Tala-Event? Wenn ja, sollte dies bitte einer von Euch lokal initiieren, würde dann mein(e) Taschenlampen-Köfferchen mitnehmen.

Was wir bräuchten wäre ein Strecke die lang genug ist und ein gutes Restaurant/Gastwirtschaft mit genügend Kapazitäten für das eigentliche Event.

Gruß,
Jörg
Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht Ihr sie später zum weinen!
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
Shopbetreiber mit eigenem Webshop - www.taschenlampen-papst.de
ultralist
Geocacher
Re: Noch ein Tala-Event?

Beitrag von ultralist »

Nach dem 10years Wochenende mit gefühlt 123 Events im Frankfurter Raum (wieso eigentlich so viele? Oder gar mehrere Events von den gleichen Organisatoren) ist am Montag, den 03.05. auch noch dieses Event eingetragen:

http://coord.info/GC234XE

Vielleicht kommst Du ja einfach dazu und bringst das Köfferchen mit? :)
Ich hätte auf jeden Fall Lust mal ein paar Taschenlampen auszuprobieren.
movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan »

Jo also ich hätte ja eher den 4.ten genommen, eben weil da noch kein anderes event ist :)

macht die sache einfacher :) und es können ja noch andere kommen, denn beim kadett wird es schon ausgebucht sein...

zu den 10 years... es muss niemand irgendetwas machen, also wenn einem etwas nicht passt einfach nicht hingehen!
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

ultralist hat geschrieben:Nach dem 10years Wochenende mit gefühlt 123 Events im Frankfurter Raum
Stimmt, inzwischen wirkt es IMHO nur noch lächerlich
ultralist hat geschrieben:...ist am Montag, den 03.05. auch noch dieses Event eingetragen:

http://coord.info/GC234XE
Vermutlich hat Jörg Probleme, sich da reinzuquetschen, so "überbucht" wie das inzwischen sein dürfte (früher stand was von 40 oder 45 Personen max.) im Listing; seinen Koffer kriegt er garantiert nicht rein.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
ultralist
Geocacher

Beitrag von ultralist »

;) getroffene hunde bellen?
movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan »

ich hab st5346 mal ne mail geschrieben, der hatte das letztes mal ja ganz nett gemacht..

wobei diesmal ggf auch wo anders als in schwanheim, is ja net sooo zentral in frankfurt ;)
movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan »

ultralist hat geschrieben:;) getroffene hunde bellen?
bist wohl doch net konsequent genug um dinge zu ignorieren, die dich nicht interessieren..

naja is ja das übliche.. alle regen sich über etwas auf, sei es ne neue sinnlose tradi runde oder eben events... aber hingehen/suchen.. naja wenn se schonmal da sind, wieso auch net..
ich hab nichts gegen, wenn andere das scheiße finden, mir egal, man muss ja nicht mit jedem gut auskommen :)

diese heuchelei kotz mich ehrlich gesagt einfach nur noch an!
st5346
Geocacher

Beitrag von st5346 »

Also, ich werd in der Zeit in Irland sein :( [edit meint eigentlich wäre :) angebrachter!]
Ich hab vom letzten TaLa Event noch ein paar Reflektoren zu Hause stehen, die kann ich gerne zur Verfügung stellen, müsste nur jemand abholen...
Ich denke Bedarf besteht immer :)
Bild
Benutzer 13162 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

1. Ja, gibt ja sogar schon 2 Events zur gleichen Zeit im selben Dorf!!! Ach übrigens: Ich geh auf beide :D :D :D

2. Ich bin nach 18 Events am Samstag und 5 am Sonntag und dem Ausklang am Montag gesättigt, aber alle anderen können ja machen was sie wollen!

3. Beim Kadett wird wirklich recht wenig Platz sein, wobei es da afaik sogar einen Nachtcache auf weitem Feld gäbe). Vielleicht mal mit's Kadettsche kurzschließen?

3. Da muss ich dem Movie_Fan recht geben. Man muss ja nicht alles machen. Ich hab so einige Events und Caches von ihm auf der Ignoreliste. Damit sind sie quasi disintegriert! Herrlich :D
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

bazzanowitz hat geschrieben:1. Ja, gibt ja sogar schon 2 Events zur gleichen Zeit im selben Dorf!!!
Wobei das erste eigentlich schon übervoll war, als das zweite angemeldet wurde. Was kann ich dafür, wenn mein Namensvetter plötzlich noch 25 Plätze aus dem Ärmel schüttelt? :???:

Aber recht hast Du. Und ich denke, ich komme an dem Wochenende auch mit deutlich unter 20 Events aus, höchstwahrscheinlich sogar im niedrigeren einstelligen Bereich.

Man kann's auch übertreiben mit der Punktegeilheit.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten