Aufgrund deiner Einschätzung habe ich mir ebenfalls diese Halterung bestellt.
Via PayPal bezahlt, war das Teil innerhalb einer Woche bereits bei mir.
Die Halterung hält bombastisch an der Frontscheibe.
Gestern habe ich dann unten in der Halterplatte ein kleines Langloch reingebohrt und nun kann ich die Halterplatte mit einem Kabelbinder auch gut am Fahrradlenker befestigen.
Mein O'Ryan liegt gut einsehbar....
Ohne Halterung, nur mit KFZ Kabel und inzwischen mit einem kleinen Flies drunter, damit der Karabiner mir nicht das Glas verkratzt.
(Muß wohl eher Kunststoff sein, total kratzanfällig...)
macrojames hat geschrieben:Ich hatte das auch provisorisch wo eingeklemmt, aber mir war das zu riskant, dass es bei einem Ausweichmanöver/Bremsung davon rutscht.
Nö, da passiert nichts.
Hängt doch auch am Kabel, und so wüst fahr ich nicht...
macrojames hat geschrieben:Ich hatte das auch provisorisch wo eingeklemmt, aber mir war das zu riskant, dass es bei einem Ausweichmanöver/Bremsung davon rutscht.
Ist auch meine Sorge, nicht, daß sich das unter dem Bremsdpedal verklemmt und dann ..... mein Auto auf Toyota macht ....
Die China-Lösung gefällt mir ausgezeichnet, aber mit PayPal/Ebay möchte ich nie wieder zu tun haben müssen!
Happy Hunting,
6/Ö
Garmin Oregon 550 mit Wanderführer Deutschland 2010, Wanderführer BNL 2010 und CN 2011
Aktuell ist das Angebot nicht drin.
Den Verkäufer hab ich mir zwar nicht notiert (hier wäre evtl eine PM an die o.g. Käufer ratsam), aber der Titel lautete: