Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

mal wieder: Cacheday am 1.9. bei Lidl

Was nehm ich zur Geocache-Suche mit und was zieh ich an?

Moderator: Team Eifelyeti

grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

So, war gerade beim örtlichen LIDL und habe das Prospekt mitgebracht, in dem die Sachen ab 01.09. abgebildet sind.

Es handelt sich bei der Stirnlampe um das Modell welches AJCrowley oben abgebildet hat. Kostenpunkt: EUR 9,99

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von grisu1702 am Fr 26. Aug 2005, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
chriz
Geocacher

Beitrag von chriz »

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
TB-Cito hat geschrieben:Hmm..mit einer MagLite willst du unterwegs sein..na dann mal viel spass..bei dem gewicht fallen dir die arme aus..oder noch besser weg, denn die im winter an der hand..ohjeh..
Ist mir schon klar, dass so eine MagLite 3D ein ordentliches Gewicht hat. Hatte daher ja auch die Threads zu (kleineren) LED-Lampen durchgelesen und kam danach zur Ansicht, dass diese nicht die teilweise geforderte Weite bzw. Fokusierung bieten, es sei denn, man schnappt sich eine Leuchte aus der 100-Euro-Klasse - und das ist dann doch zuviel des Guten (für mich zumindest). Da ich noch keinen Nightcache gemacht habe, kann ich halt nicht sagen, was mich da so erwartet... Daher wollte ich auf die bewährte MagLite zurückgreifen, lasse mich natürlich auch sehr gerne anders beraten, da ich auch lieber mit möglichst wenig Gepäck durch den Wald latsche.
TB-Cito hat geschrieben:also die liteXpress von saturn reicht völlig aus..3 in einem..was willst mehr
Diese Firma?
AJCrowley hat geschrieben:Mittlerweile (Text stammt aus 2004) hab ich die Lidl-Ameisen-Faschings-Kopflampe mal getestet.
Sieht ja heiß aus - hoffentlich stammen die Flammen vom unteren Foto nicht von der Lampe ;)

@AJCrowley: Vielen Dank für Deinen Test. Ich denke, dass ich da eher zu einer reinen Stirnlampe (wie die vom Penny) tendiere. Die vom Lidl scheint ja eher eine Universal-Anklemmlampe zu sein, die man auch an einem Stirnband befestigen kann.
mombill
Geocacher

Beitrag von mombill »

TB-Cito meint wahrscheinlich diese hier:
http://www.litexpress.de/choice/choice100.html

ok ... die ist 400 Gramm leichter als die MagLite 3D ... hmmm ... nicht viel ... aber ok ... wer nicht ganz so kräftig ist .... :P :lol:
Wer kein Ziel hat,
kann auch keines erreichen.
Bild
chriz
Geocacher

Beitrag von chriz »

mombill hat geschrieben:TB-Cito meint wahrscheinlich diese hier:
http://www.litexpress.de/choice/choice100.html
Die schaut auf den ersten Blick ja ganz vernünftig aus. Die merke ich mir mal in meiner Einkaufsliste.

Die Stirnlampe vom Aldi (Süd) ist jetzt auch auf der Website gelistet. Und es gibt für Nightcache-Bastler 2 Reflektorbänder (3M) für 2,99 €. Die blinkenden LEDs kann man sicher auch wo verbauen ;)
Duffy77
Geocacher

Beitrag von Duffy77 »

Also Online ist die Multifunktionsunterwäsche nicht gelistet... :-(
chriz
Geocacher

Beitrag von chriz »

So, ich habe mir vorhin auch die Stirnlampe von Penny geholt. Kann noch nicht viel dazu sagen, da's bis jetzt ja noch hell draußen ist - und zum Rolladen-Runtermachen war ich zu faul ;)
RSG
Geowizard

Beitrag von RSG »

.... habe die Penny Lampe ausprobiert, nachdem ich meine Frau zum Rolladen runtermachen losgeschickt habe :lol: :wink:
Gruß R S G
BlackyV
Geowizard

Beitrag von BlackyV »

Und? Wie waren die Rouladen? :D
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

:D
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
RSG
Geowizard

Beitrag von RSG »

.. wie immer, außen Brikett, innen roh ......

(Wenn meine Frau hier mal reinschaut, bin ich tot) :wink:
Gruß R S G
Antworten