Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

v444

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Benutzeravatar
Joe_M
Geomaster
Beiträge: 302
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:59
Wohnort: 07749 Jena

v444

Beitrag von Joe_M »

Heute hab ich mein neues Gerät (hoffentlich diesmal endgültig) eingerichtet.
Die cachebox v396 kam natürlich auch drauf und als ich dabei war, auf die neueste Beta zu aktualisieren, wollte cachebox ganze 70 Dateien herunterladen. Der Download wurde aber schon bei der zweiten Datei abgebrochen. Weitere Versuche brachten nichts.
Die cachebox meldet sich (bis jetzt fehlerfrei) als v444.

Daraus entstehen natürlich einige Fragen:
Was ist mit den restlichen 69 Dateien? Werden die wirklich noch gebraucht, oder wird da noch was geändert?
Ich kann heute leider nicht mehr viel testen. Was habt Ihr in der neuen Version alles schönes eingebaut? Das changelog ist ja noch von der v416.


Entschuldigt meine ungebremste Neugier :ops:
Aber einer fragt sowieso :p


Grüße,
Joe
Toette
Geomaster
Beiträge: 701
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 19:53

Re: v444

Beitrag von Toette »

imho fehlen da die icons für die attribute, die dann in der cachebeschreibung angezeigt werden.

es fehlen also nur ein paar "bildchen", aber ohne einfluss auf die funktion

cu
toette
Benutzeravatar
Joe_M
Geomaster
Beiträge: 302
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:59
Wohnort: 07749 Jena

Re: v444

Beitrag von Joe_M »

Das klingt gut und erklärt natürlich auch die vielen Dateien :D

Ich hoffe, die Bildchen mussten nicht aus lizenzrechtlichen Gründen selbst gemalt werden...


Grüße,
Joe
Toette
Geomaster
Beiträge: 701
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 19:53

Re: v444

Beitrag von Toette »

hannes hat einen dürf-schein.

die *.gifs hab ich mir von sourceforge geholt, nur weiss ich nicht, wo die hinkopiert werden müssen...

Toette
Benutzeravatar
Papst Bene
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:19
Kontaktdaten:

Re: v444

Beitrag von Papst Bene »

Unter welcher Adresse findet man denn die aktuelle Beta-Version auf dem getcachebox.net-Server?
Würde mir das .cab-File gerne ohne die update-Funktion zu nutzen herunterladen.
Papst Bene geht mit einem SE xperia x1 und cachebox! auf Dosensuche.
bender2004
Geomaster
Beiträge: 427
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:32
Wohnort: 18147 Rostock
Kontaktdaten:

Re: v444

Beitrag von bender2004 »

Falls die Attribut-Grafiken fehlen sollten, diese zip-Datei in das Cachebox-Verzeichnis entpacken. Dann sollte es funktionieren.
Edit: der Pfad zu den Grafiken lautet cachebox/data/Attributes/
Dateianhänge
data.zip
Attribute Gifs
(82 KiB) 29-mal heruntergeladen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (albert einstein)
BildBild
Telefonjoker für meine Caches: 0355 2892 58 7873
Benutzeravatar
hannes!
Geomaster
Beiträge: 454
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 21:42
Wohnort: 26122 oldenburg

Re: v444

Beitrag von hannes! »

sorry!!!!!!!!!!!!!

da war ich wohl etwas vorschnell!

nun sollte aber alles klappen, hab gerade testweise rev396 draufgehauen und erfolgreich geupdatet. notfalls einfach nochmal update.exe starten, der sollte das chaos wieder in ordnung bringen :)

und ja, die 69 neuen dateien sind die attribut-icons.

das dazugehörige cab gibts hier:
http://www.getcachebox.net/install/cach ... st_444.cab

schöne grüße,
hannes!
Bild
Toette
Geomaster
Beiträge: 701
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 19:53

Re: v444

Beitrag von Toette »

:gott2: :gott2: :gott2:
Benutzeravatar
Papst Bene
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:19
Kontaktdaten:

Re: v444

Beitrag von Papst Bene »

Besten Dank! :-)

Ich habe gerade die rev444 installiert und lese eine mit CW erstellte PQ ein und hoffe, dass diesmal auch die Logs mitgespeichert werden.

Was soll sich denn in der rev444 alles geändert haben?
Gibt es irgendwo einen Changelog?
Papst Bene geht mit einem SE xperia x1 und cachebox! auf Dosensuche.
Benutzeravatar
hannes!
Geomaster
Beiträge: 454
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 21:42
Wohnort: 26122 oldenburg

Re: v444

Beitrag von hannes! »

moin

changelog:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=44082

schöne grüße,
hannes!
Bild
Antworten