Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nüvi 550 - Cachelogs übertragen

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
ainstain86
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Do 23. Okt 2008, 12:49

Nüvi 550 - Cachelogs übertragen

Beitrag von ainstain86 »

Servus,

ich hatte heute ein Nüvi550 in der Hand, mit diesem kann man zu gefundenen Caches einen Log erstellen. Ist es nun möglich das Gerät an meinen Rechner anzuschließen und diese direkt übertragen, dann bräucht man ja die "Arbeit" nicht doppelt machen ;)

(google konnte mir grad nicht helfen, und gefunden hatte ichs auch nicht :()

Danke!
Benutzer 17862 gelöscht

Re: Nüvi 550 - Cachelogs übertragen

Beitrag von Benutzer 17862 gelöscht »

Immer wieder gerne die Antwort (weil ich das erst gestern aus den USA gefragt wurde).

Hier der Link: http://www.geocaching.com/my/uploadfieldnotes.aspx

Und wie man dort lesen kann, macht die Seite nichts anderes, als die Textdatei hochzuladen, die auf dem Gerät durch diesen LOG erstellt wurde.
Bei Garmin heisst die "geocache_visits.txt" und die befindet sich im Garmin-Verzeichnis auf dem Gerät (nicht auf der Speicherkarte).
Antworten