Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anfänger-Cacher sucht Leute Gladbach/Gummersbach/Wipperfürth

Die Wälder rauschen, die Nachtigall singt, die Berge hoch der Cacher erklimmt.

Moderator: König Moderig

Antworten
Benutzeravatar
Pikkuin
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 11:40
Kontaktdaten:

Anfänger-Cacher sucht Leute Gladbach/Gummersbach/Wipperfürth

Beitrag von Pikkuin »

Hi there :)

Wir haben gestern die erstern 2 Caches gehoben und ich bin nun doch im Fieber!
Deshalb suche ich Junge Leute zwischen 18 und 30 die gelegentlich Cachen gehen und vll einen Neuling abkönnen der noch nicht so erfahren ist :)
Ich selbst bin 20 Jahre jung und sehr offen, meistens werde ich mit neuen Bekanntschaften schnell warm, ich würde mich auf jedenfall freuen nette, interessante Leute zu treffen ;)
Wenn ihr vielleicht Lust bekommen habt mich mal mitzunehmen dann fühlt euch so frei und gebt Bescheid, Lust ist auf jedenfall immer vorhanden!

Lg Marcel
Waldgeister1
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:53
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: Anfänger-Cacher sucht Leute Gladbach/Gummersbach/Wipperf

Beitrag von Waldgeister1 »

Moin Moin , sind zwar über 30 jahre , aber wenn du bock hast kannst du dich ja melden.
Bild
Lg Robert

Hier muss der Cache sein , mein GPS zeigt es doch genau hier an !
Benutzeravatar
Pikkuin
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 11:40
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Cacher sucht Leute Gladbach/Gummersbach/Wipperf

Beitrag von Pikkuin »

Hey :)
Ja werd ich machen, wenn das geistige Alter stimmt dann wird das wohl auch kein Problem sein ;)
Waldgeister1
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:53
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: Anfänger-Cacher sucht Leute Gladbach/Gummersbach/Wipperf

Beitrag von Waldgeister1 »

:lachtot: Johh !!
Bild
Lg Robert

Hier muss der Cache sein , mein GPS zeigt es doch genau hier an !
Antworten