Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

Beitrag von vossibaer »

Wer steckt eigentlich hinter dieser nervtötenden Sockenpuppe, die sich einbildet in typisch deutscher Kleinkaro-Manier die Archiverung von Caches zu veranlassen? Das geht ja schon in die Richtung des "Muggelmoster"s, das in Schwaben Caches ermordet.

Es entscheidet wohl immer noch der Owner wann ein Cache ins Archiv geht und nicht irgend ein anonymer Dummy!

Ein Beispiel: 1. Münchner "Auf ins Theater!" Event
Bild
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

Beitrag von huzzel »

Naja, der SBA ist jetzt ja nicht so sonderlich schlimm.
Räumt er nur "Müll" weg oder geht er auch an "normale" Caches ran?

Wenn er nur "Müll" wegräumt, naja, dann nimmt er den Reviewer nur ein wenig Arbeit ab ;)
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

Beitrag von vossibaer »

Schwierige Frage - er hat NULL Finds. Und nach SBA-Logs etc. suchen ist mühsam.
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

Beitrag von Windi »

Ich habe keine Probleme mit dem Hausmeister.
Er sorgt lediglich dafür, dass alte Events ordnungsgemäß aufgeräumt werden.
Bild
Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

Beitrag von Mensa2 »

vossibaer hat geschrieben:Es entscheidet wohl immer noch der Owner wann ein Cache ins Archiv geht und nicht irgend ein anonymer Dummy!
Das ist soo nicht ganz richtig. Die Guidelines halten den Owner schon an, das Event innerhalb von vier Wochen zu archivieren.
Ich hatte auch schon Besuch von ihm.
Ja mei... wenns jemand lustig findet so den "Hausmeister" raushängen zu lassen. Ich hab schon über anderes mehr gelacht. :/ Allerdings sollte er mit seiner Show erst nach fünf Wochen auftreten. Vor der erwähnten Monatsfrist nervt es schon... :???:
Bild
galadhdil
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 02:56
Wohnort: München

Re: Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

Beitrag von galadhdil »

Mensa2 hat geschrieben:Allerdings sollte er mit seiner Show erst nach fünf Wochen auftreten. Vor der erwähnten Monatsfrist nervt es schon... :???:
Full Ack
Antworten