Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Woher diesen Aufnäher ??

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bagno
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:28
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Bagno » Fr 18. Jun 2010, 14:36

Hallööö...

..meine drei sind heute angekommen!! Sehen echt Top aus!! :2thumbs: Farbe, Quali und Größe sind perfekt!!

Ein riesen Dankeschön an ThunderAC für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :gott: Ich beobachte das mal weiter hier, da ich auch Interesse an der LP-Version habe.

Gruß
Sven
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
hamado
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:14
Wohnort: 47167 Duisburg

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von hamado » Fr 18. Jun 2010, 15:17

Das sich Widerstand regt ist hier normal. Laß dich davon nicht beeinflußen.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22973
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von radioscout » Fr 18. Jun 2010, 22:14

Falls es Dir hilft: irgendwo in diesem Forum gibt es einen Fred, in dem ein Abandoned Place-Logo gesucht wird und in dem Du sicher viele Anregungen finden kannst.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Sascha & Manuela
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 20. Sep 2009, 08:56

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Sascha & Manuela » So 20. Jun 2010, 20:13

Unsere sind auch angekommen und wir müssen sagen Top Qualli. Besser als der Prototyp den wir von ThunderAC bekommen haben!

Danke nochmals

Sascha & Manuela

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von SabrinaM » Mo 21. Jun 2010, 12:49

Meiner ist nun auch endlich eingetroffen, leider nicht mehr rechtzeitig zum MegaEvent, aber egal. Tolle Qualität, und ist wirklich toll geworden!!!
Ich habe definitiv Interesse an weiteren Aufnähern. Lasst Euch nicht beirren!

Gamer-Girl
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:14

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Gamer-Girl » Mi 23. Jun 2010, 10:20

Das nenne ich doch mal Expresssercive.
Am Donnerstag bezahlt, am Freitag verschickt und seit Samstag lagen sie im Kasten. Wirklich schicke Teile!
Mein Mitcacher hat sich auch rießig über die kleine Überraschung gefreut. Danke!

Benutzeravatar
MMBass
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 19:03
Wohnort: Bei Trier

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von MMBass » Do 15. Jul 2010, 00:52

So, hab meine Aufnäher heute bekommen. Ich muss sagen, die sehen Live noch besser aus als auf den Bildern.

Vielen Dank an ThunderAC


MFG MMBass

MicaSbg
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 21:34

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von MicaSbg » Mi 25. Aug 2010, 21:37

Hi!
Ich bin auch sehr an diesen tollen Aufnäher interessiert!
Was soll er kosten? Und wieviele sind lieferbar? (würde 4Stck. abnehmen)

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Oy the Billy Bumbler
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 10:45
Wohnort: Siegerland

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von Oy the Billy Bumbler » Mi 25. Aug 2010, 21:55

Habe auch heute meine Aufnäher erhalten. Bin super begeistert davon. Werden gleich aufgenäht :D
Danke noch mal an ThunderAC :gott:

Benutzeravatar
ThunderAC
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 14:41

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Beitrag von ThunderAC » Sa 20. Nov 2010, 22:04

Ich danke euch allen für die tollen feedbacks.
Alle Aufnäher sind weg.
Und es wird leider keine Neuaflage geben, jedenfalls nicht von mir.

Danke und viel Spaß mit euren Aufnähern.
Auch ihr dürft alle Rechtschreibfehler behalten ! Wirklich alle !!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder